KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Co-Cam von Invizimals
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist es normal, dass auf der Packung von Invizimal die Silberne Co-Cam abgebildet ist?
Auf meiner Packung ist die neuere schwarze Cam abgebildet und auch drin.
auf meiner ist auch die schwarze abgebildet, und auch drin.^^
is die kammera gut??
oder is die go!cam besser??

fsi09

er meinte Go!Cam er hat das nur falsch geschrieben.

Die neue finde ich beser aber die hat eine schlechte Zoomfunktion und läuft auf keiner CFW.
hm ok

fsi09

T_DeluXe :
Auf meiner Packung ist die neuere schwarze Cam abgebildet und auch drin.


bei mir genauso.

willst du dir die neue Go!cam holen Storm?

Ich hab meine bei Amazon gekauft ich glaub für 47€ mit Versand.

Mittlerweile bekommt man Invizimals mit der Go!Cam für 35,- Euro.
Ich habe aber auch schon Verpackungen mit der "alten" Go!Cam als Abbildung gesehen.
Allerdings war das nicht das Bundle mit Cam sondern nur das alleinige Spiel. Es wird damit
nur darauf hingewiesen, daß man das Spiel auch mit der alten Cam spielen kann.

Nicht nur Bilder gucken. Sondern auch lesen und verstehen! Comics machen ohne Text auch keinen
Sinn *grins*
ehhm, mien bruder hat auch das spiel, vorne das zeichen da is die alte cam drauf (und es war auch die alte cam drin!!!), und hinten auf der packung ist die schwarze cam auf der psp abgebildet
also ich hab extra dafür paap läden abgesucht und meine freunde gefragt, die wissen nichts das die weise drin ist
Ich würde sagen, dass das von Spiel zu Spiel bzw. Laden zu Laden unterschiedlich ist. Also, je nachdem, wann das Spiel produziert (also auf die UMD gepresst wurde) ist eine andere Cam drin. Wenn das wirklich so wär, und bei mir die alte Cam drin wäre, dann würde ich das Spiel solange kaufen und umtauschen, bis ich die neue Cam hätte! Big Grin

Zitat:
Ich würde sagen, dass das von Spiel zu Spiel bzw. Laden zu Laden unterschiedlich ist. Also, je nachdem, wann das Spiel produziert (also auf die UMD gepresst wurde) ist eine andere Cam drin. Wenn das wirklich so wär, und bei mir die alte Cam drin wäre, dann würde ich das Spiel solange kaufen und umtauschen, bis ich die neue Cam hätte!


meines wissens nach ist die neue cam aber nicht wirklcih mit cfws kompatibel, aber kann sein dass ich mich da auch irre.

nein ist sie nicht.
Referenz-URLs