KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CWCheat und RemoteJoy
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute
ich hab jetzt schon seit nem Monat die CFW und möcht nun mal ein cwcheat video fürr youtube machen und naja ich versuch nun remote joy drauf zu spicken aber irgend was läuft immer schief
ich arbeite nach dem tutorial: http://www.pspking.de/remorejoy.html/
und nach dem hab ichs geschafft bis schritt 10
bei schritt 11 heisst es:

11. Steckt nun das USB-Kabel aus, falls ihr dies nicht schon getan habt und startet ein beliebiges PSP-Game, das ihr auf dem PC spielen möchtet.

Ich stecke das USB kabel aus gehe -> back -> Exit

-> Schwarzer bildschirm nix nur power led leuchtet grün

Was hab ich falsch gemacht ?

danke im voraus
cheers GalaxyoLehrerteufel
war bei mir auch so!!!
Referenz-URLs