KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: TEAM BOLT sucht neue Teammitglieder
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

Da wir (Team Bolt) mit dem Entwickeln und Verwalten unserer Projekte schwierigkeiten haben, suchen wir neue Teammitglieder.


Wir suchen Mitglieder für folgende Aufgabenbereiche:


1x Programmierer

Vorraussetzungen:
- Mittlere bis gute LUA Programmierkenntnisse
- Teamfähigkeit
- Wöchentlich ca. 2x Zeit für Besprechungen



1x Designer

Vorraussetzungen:
- Sicherer Umgang mit einem beliebigen Desin Programm
(vorzugsweise: Photoshop, Paint.net. Wichtig ist dass das
Ergebnis gut aussieht.
- Teamfähigkeit
- Wöchentlich ca. 2x Zeit für Besprechungen



1x Netzwerkbetreuer/administrator/spezialist:

Vorraussetzungen:
- Gute Kenntnisse mit SQL Datenbanken und Vbulletin oder PHPBB Foren
- Eventuell aber nicht zwingend notwendig: HTML, PHP, CSS Kenntnisse
- Teamfähigkeit
- Wöchentlich ca. 2x Zeit für Besprechungen


Bei Interesse könnt ihr eine kleine Bewerbung hier in diesen Threat Schreiben oder ins Forum unserer Website Posten. Alternativ könnt ihr mir (Dem Chef ) eine Mail schreiben: -email-
------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------

Fakten über uns:

- Wir Coden LUA Homebrews
- Website: http://www.bolt-psp-developing.de/41571.html
- Teammitglieder derzeit: 2
- Alter: Beide 16

- Teammitglied 1(Ich):
Name: Florian
Aufgabenbereich: Programmieren, Chef, Designen

- Teammitglied 2:
Name: Joan
Aufgabenbereich: Programmieren, teils Designen
Hi

bin ebenfalls 16 und hätte interresse

wo seid ihr eig stationiert?
wo wohnt ihr...meint ihr mti "besprechung"? also persönliches treffen?
arbeite auch mit paint.net und auch gerne mit photoshop

wohne bei bonn in NRW
Wir sind in Bayern "Stationiert".

Mit Besprechung meine ich eher eine Skype konferenz.
Cool ich komme auch aus bayern. Habe aber leider nicht so gute programmierkenntnisse. Ich kann höchstens mit neuen ideen weiterhelfen aber das dafür zimlich gut.
Wenn ihr neue spiele coden wollt aber keine ahnung habt was ihr coden wollt könnt ihr jederzeit mich fragen. Ich kann auch super storys schreiben und auch die levels oder so genau beschreiben. Zeit hätte ich auf jedenfall 2x die woche aber eher abends.
Lg Darktraceur92
Ich wäre auf jednfall dabei!
Als Programmierer!
Bin auch 16 und habe gute LUA Kentnisse!
Skype und Headset sind vorhanden Smile
Kannst ja mal schreiben...
Hey würde mich auch alls Designer bewerben =)
Bin Brandenburger, 16 und arbeite täglich mit Photoshop, Illustrator und Dreamweaver Wink

Skype und Headset sind an Board (Webcam auch xDD) aber auch nur abends Zeit ca 18-20 Uhr...


MfG =)
Bin auch aus Bayern (bin 14), programmier aber nur in C/ lerne C++ und MIPS^^
Bayern, des sam ma mia!!!
Wenn ihr zufälligerweiße mal Hilfe in C braucht könnt ihr euch gern an mich wenden, will aber nicht ins Team.
mfg HacKmaN aus der Oberpfalz Smile
Hi,

Währe auch dabei Wink Nur habe ich noch nie in 3D Lua gearbeitet. Ansonsten behersche ich Lua auch ziehmlcih gut. ich code nun schon seit über einem Jahr in Lua, und bin gerade dabei auch C++ zu lernen.

LG
Tach. Ich besitze mehrere Server und habe gute Kentnisse in websprachen. Ich könnte den Server verwalten. skype ist vorhanden. Näheres zu mir würdest du in Skype erfahren (ds_potterstein).

Sheriff
Ich will zwar nicht ins Team aber ich habe einen vorschlag und zwar als erstes sollte die HP umstrukturiert und neu designed werden weil derzeit sieht sie nach Baukasten aus.

MFG
Referenz-URLs