KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Custom Firmware installieren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte gerne auf meiner PSP 2004 eine Custom Firmware installieren. Ich weiß es gibt hier Tutorials, aber ich weiß nicht wo ich genau schauen muss.

welches ist das richtige Tutorial?
hää?????
installiert das dann die CFW?
Geht des auch wenn MagicGate unbekannt ist?
DateCode??

Diego9664 :
DateCode??


was?

steht im Akkufach der DateCode(DC)
7D
Firmware?
wenn der DateCode über 8B ist dann sag noch deine Firmware(unter systeminfotrmationen)
6.2
Wenn du deinen Akku raustust dann siehst du da in einem Kästchen einen buchstaben und eine Zahl, z.B. 8B.
Was steht bei dir?
Wenn du ein Pandora Akku hast dann mach das was "PSP-Hilfe" gesagt hat.
WENN du DateCode 8b oder niedriger hast! Sonst gehts nicht...
@RainMan764

Hat er doch schon geschrieben!
Also ghet des net oder was?
Hab keinen Pandora Akku. Kann man sich den i-wie bauen?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs