KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: wie kann ich bei medal of honer hereos2 fliegen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe im online modus schon viele fliegen sehen und habe mich gefragt wie das geht
ich habe eine psp goSmileWink
ich denke das die das mit cw cheat gemacht haben das
ist für dich leider nicht möglich weil dies ein plugin ist das eine
cfw benötigt

gruß
das ist erbärmlich das is hacking nur behindert ist das
durch cheats ist es möglich

allerdings finde ich leute die online spielen mit cheats sche*se!!!!!!!!1


.........
Ehrlich wer Online Cheatet sollte gehackt werden das ist einfach unfair play und das ist peinlich mach das nicht !!!
action replay geht auch

tobsias :
action replay geht auch


wie denn?

kann man nich i-wie wie bei ISO TALK hier auch über ONLINE CHEAT TALK verbieten???-.-
Lasst die Leute doch cheaten wie sie wollen, solange sie es nicht online machen. Ich hab bei einigen Games nichts dagegen, wenn die Programmierer irgendeinen Mist gebaut haben.
Zb, bei Sid Meiers Pirates, was sollte das, das man 100x die selben doofen langweiligen Minigames machen muss? Sowas cheate ich gerne weg, bzw automatisiere das. Oder bei GTA:SA auf PS2, wo man dank Action Replay den Hot Coffeemod freischalten kann. Ne ne, immer das selbe, immer wird das mit den cheaten verallgemeinert und nur die negativaspekte gesehen, dabei merken die meisten "total gegen jede Art von cheat Leute" gar nicht wie untollerant so ein verhalten ist, weil es gibt auch possitive ausnahmen.

Aber leute die online cheaten sind für mich die selben, die sich selber Liebesbriefe schreiben, solche sollten Lebenslanges Spielverbot bekommen!
Referenz-URLs