KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dow! 2.0?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach. Ein User redete hier: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=16565 von "Dow! 2.0".

Weiss einer wo man dies sownloaden kann? Bei Google finde ich nur so ein komisches Spiel.

(Bzw gibt es andere Programme mit dem man HB´s auf dem Pc testen kann?)

Sheriff
Dow ist mir nicht bekannt.
Aber wenn du HBs (oder auch Isos) auf den PC testen moechtest, dann probier doch diesen Emulator.

http://www.pspfreak.de/2010/03/10/jpcsp-v0-5-revision-1379/
Das ist die neuste Version.
Natürlich gibt es das! Von Bumuckl! Ist dazu da auf der PSP Lua zu Programmieren(Develop on the go)

Downloadlink:
http://www.bumuckl.com/downloadarchive?task=finish&cid=19&catid=7
Danke an euch beide allerdings muss ich mich bei Bumuckl erst reggen...
Ich probiere mal JS...P.

Danke.
Und dann noch was. Ich möchte LUA lernen. Wo gibts eine komplette Anleitung für alle Befehle , Bedeutungen etc? Und geht Lua auch für Wii HB´s? Denn ich hab mal sowas im Netz gelesen.

Sheriff
Er hat wahrscheinlich von DOW 0.2 erzählt.
Die Idee ist gut von dem Programm, nur ist die Performance nicht wirklich die beste.
Ich würde dir zum schreiben PSPWrite empfehlen.
Bei JSPC oder so habe ich ein problem. Wenn ich eine .bat mache mit "java -Xmx512m -jar "Jpcsp.jar"" und die öffne steht das "der befehl ist entweder falsch geschrieben oder....". Was soll ich denn tun? Oder wie öffne ich es?


Sheriff

Sheriff :
Und dann noch was. Ich möchte LUA lernen. Wo gibts eine komplette Anleitung für alle Befehle , Bedeutungen etc? Und geht Lua auch für Wii HB´s? Denn ich hab mal sowas im Netz gelesen.

Sheriff


http://lua.bumuckl.com/index.php?page=pspluatuts

Wink

Danke Corez. Ich wollte mir jetzt dann noch von da diesen Lua for Windows runterladen unter http://www.bumuckl.com//index.php?option=com_remository&Itemid=2&func=fileinfo&id=391 aber es steht da ne lange liste mit Gründen warum ich die Seite nicht sehn kann. Kann die wer woanders hochladen?
Danke

Sheriff
Lua for Windows brauchst du nicht! Pack einfach immer alles auf deine psp! hab ich auch gemacht!
Meine PSP hat 8C und kann nicht gehackt werden Wink

Deshalb möchte ich es auf dem PC machen.

Sheriff
Achso na dann...
Referenz-URLs