KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: signatur wettbewerb
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi Com,
ich habe mir was überlegt und zwar starte ich jetze jede 2te woche ein signatur wettbewerb
ich werde jedesmal ein anderes thema wählen man hat bis sontag um 3uhr zeit um sein bild abzugeben
"ich such noch drei user die mit mir die bilder bewerten"

thema:
irgendein game von der psp mit psp
regeln:
keine animation
sonst ist alles erlaubt

mein bild


und jetzze seit ihr drann
mfg manuel
beim bewerten ok du bist dabei
aber bitte keine spams bewerbungen BITTE nur über PN an mich
kommetare zu den sigis sind erlaubt aber jeder user hat nur 1ne stimme
Hmm.. In letzer Zeit höre ich viel Signaturzeugs hier in dem Forum Big Grin

Mal davon abgesehen.. jede 2. Woche einen neuen Thread zu starten.. Naja.. das müsstest noch mit alex klären..

Vorraussetzung sind Ingame-Character und ne PSP in der Signatur?

Und wieso keine Animationen.. wer das drauf hat ist anderen die es nicht können im Vorteil Big Grin

Zu deiner Signatur:
3/10 Punkten, da du die psp ansatzweise selber ausgeschnitten hast!

- PSP nicht ordentlich ausgeschnitten..
- Du hast bestimmt einen Hintergrundlayer genommen.. eine PSP drüber gesetzt.. Dazu noch eine Leiste mit selbstveränderten Stilen genommen.. darauf noch einen LBP Render drauf gesetzt.

Ich liebe es wenn man zum Beispiel sehr detailiert arbeitet..
Bsp:

Einfach kleine Schatten setzen.. machste in 2 min.. dann sieht es sogar noch n funken realistischer aus Wink
Habe aber trotzdem mit "Nein" gestimmt.
@plana ich seh kein bischen unterschied

werd warscheinlich auch mit machen, aber muss unbedingt eine psp mit drauf sein?
Ich kann mit machen, habe heute, morgen und die restlichen Wochenendtage frei und am 23. kein Praktikum also sehr viel Zeit, muss aber noch weiter lernen heute Wink.

lg.
ok das mit den schatten siht gut aus aber bitte kein spam
und animaton sind verboten weil ich es entschieden haben
allso bitte kein spam
und ja es muss eine psp mit drauf seinWink
hat wer schon was fertig

manuel-cfw :
hat wer schon was fertig


hab geduld, eine signatur braucht zeit, da deine anforderungen nicht grad leicht sind

Ps. darf auch eine psp go drauf sein?

Kann jetzt nicht, aber heute arbeit sind die fertig.
heute wirds nicht mehr, hab nur das zu stande gebracht:



sieht voll sch***e aus naja, mach morgen weiter.
nicht schlecht
und psp ist psp
Meiner Meinung nach sollte abgestimmt werden wer gewinnt..
Wenn du in der Jury sitzt ist's klar, dass du für dich selbst stimmst..
nein ich mach nicht mit ich werde nur beispiele geben
aber das mit der abstimmung überleg ich mir mal
Ich würde einer von drei sein die Bewerten!
Ich ebenfalls.

Sheriff
Seiten: 1 2
Referenz-URLs