KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: funktionierendes mp3 plugin für 5.50 gen-d3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,

ich verzweifle langsam. habe schon so ziemlich alle plugins im netz durchprobiert, aber es klappt einfach nicht. habe mich an das pspking tutorial gehalten (http://www.pspking.de/mp3.html), alles in die richtigen verzeichnise kopiert (PSP/MUSIC, SEPLUGINS), im recovery aktiviert/deaktiviert, aber es passiert einfach nichts. im xmb auch nicht. habe psp fat und 5.50 gen-d3

funktioniert das mp3-plugin nur mit psp spielen oder auch mit emulatoren/psx-games?
das ist nicht das was ich suche. ich suche ein plugin um mp3 musik zu hören während ich psp/psx spiele, homebrew, emulatoren spiele. trotzdem danke für die mühe
danke, das funktioniert bestens. da mache ich mir gleich ein lesezeichen dafür.
Referenz-URLs