KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: inwebsite keylogger
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Ich suche (am besten einen HTML) Code, womit ich die Benutzereingaben auf meiner Homepage aufzeichnen kann, und ich den Text (selbstvertändlich) nachher Abrufen kann. Das bezieht sich speziell auf eingebetete teile der Seite (iframe)
Sprich: Jemand drückt eine taste, irgendeine, nichteinmal in einem feld, und ich möchte wissen was er drückt. Ich bitte um schnelle Antwort. (Ist dringend) . Das hört sich jetzt sehr komisch und illegal und nach spionage an, soll es aber nicht bewirken. Und noch ein problem:
es darf nur reines html ohne mysql oder so sein, die site ill ich auf meinem usb stick aufbewahren. Also: ich muss kein programm installieren und außerdem soll das aufzezeichnete alle 15min an meine e-mail adresse gesand werden.
Wozu brauchst du die Passwörter anderer User ?
Und ich denke mal das das Illegal ist Wink
nicht anderer user, anderer freunde. habe mit einem fraund gewettet, das ich schaffe, das ich sein passswort herausfinden kann.
Sogar wenn würde dass nicht gehen wenn du als PW Abfrage per PHP ein PW Feld benutzen würdest da die Eingabe sofort ohne Verzögerung in ******* umgewandelt wird.
Somit funktioniert das nicht. Und da wir uns nicht sicher sein können dass du wirklich eine Wette hast und keine User ausspionieren willst geben wir dir keine Auskunft, wer es macht solls halt machen aber in dem gewissen dass es nicht ganz legal ist.


Sheriff
Das ist illegal.
--closed--
Referenz-URLs