KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Handy Tarif
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Ich suche einen Handy Tarif mit dem ich eine sms Flat habe und mobil surfen kann. Das problem ist nur ich will keinen 2 Jahres Vertrag. Also man sollte es monatlich kündigen können. Kennt ihr vllt so einen Tarif der billig ist??
MTV Mobile hört sich gut an die bieten für 15 euro beides zusammen an aber leider nur mit einem 2 jahres Vertrag angry gibt es vllt den selben von einem anderen Anbieter ohne Vertragslaufzeit??
Vielen dank schonmal im vorraus. Big Grin

Shadow_PSP :
Hallo,
Ich suche einen Handy Tarif mit dem ich eine sms Flat habe und mobil surfen kann. Das problem ist nur ich will keinen 2 Jahres Vertrag. Also man sollte es monatlich kündigen können. Kennt ihr vllt so einen Tarif der billig ist??
MTV Mobile hört sich gut an die bieten für 15 euro beides zusammen an aber leider nur mit einem 2 jahres Vertrag angry gibt es vllt den selben von einem anderen Anbieter ohne Vertragslaufzeit??
Vielen dank schonmal im vorraus. Big Grin


ich empfehle dir alditalk Big Grin hört sich zwar schwachsinnig an, aber von aldi zu aldi kostet die sms/die minute schlappe 2cent und anrufe ins dt. festnetz 13cent...
eine aldi zu aldi flat kostet im monat 3,99€, wobei du keinen vertrag abschließen musst! du musst nur die kostenlose servicenummer wählen und dann eine flat auswählen ^^
natürlich kannst du dir auch eine flat ins deutsche festnetz für 10€/monat holen...

Danke für die schnelle Antwort
also ich kenn alditalk nur ein problem du kannst leider keine zwei Optionen wählen des bedeutet ich kann entweder die SMS Flat nehmen oder Internet Flat und ich will halt beides in einem aber trotzdem danke
kennt vllt noch jemand einen anderen tarif ??
jo kein problem... ja das wusste ich leider net, dass man nur eine option nehmen kann :S
(für mich is aldi talk nunmal das beste, weil ~80% meiner freunde alditalk benutzen Big Grin)
Referenz-URLs