KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: mp3 plugin im internet browser?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich hab schon ma die tut alle ausprobirt und geinz hat funktionirt alle mp3 plugins ohne erfolg und daswegen frage ich ma euch.

Gibs einen Mp3 plugin für die psp der nur für den internet browser. Weil ich gern den designe mit icq benutze un der sich über internet brwowser nur starten lässt were es nett wen jemand nen plugin schreiben könnte [Kenn mich mit sowas nicht aus] der für 4.01m33-2 + kernel geht und von mir aus nur im xmb oder im internet browser funktionirt das were der hamma leute^^

naja wie gesagt braucht keine links zu tuts oder etc zu posten auser es ist genau das was oben beschrieben ist.
hab wie gesgat alles schon ma ausprobiert
Was hast Du vor? Schlicht mp3s abspielen?
Zwischen VSH und GAME-Bereich besteht kein Unterschied, es geht in beiden, da es überlagert.

Probier mal das:
Link http://sebastard.se.funpic.de/Downloads/tut_prog_psp/music_prx_fw390.zip
1 danke für die hilfe 2. wie gesagt ich hab den ganzens cheiß schon getesetet ohne erfolg und ja nur musik und dabei zumbeispiel schülervz oder web oder was weiß ich für ne seite.^^
Referenz-URLs