KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Strafanzeige von Lehrer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir haben unsere Lehrer fast täglich beim ausrasten gefilmt. So konnten wir uns den Spaß immer und immer wieder ansehen Big Grin

Naja wenn man den ganzen Tag in einer Schule Arbeiten muss, ich könnte das sicher nicht Tongue

Namenloser :
Wir haben unsere Lehrer fast täglich beim ausrasten gefilmt. So konnten wir uns den Spaß immer und immer wieder ansehen Big Grin

Naja wenn man den ganzen Tag in einer Schule Arbeiten muss, ich könnte das sicher nicht Tongue


LOOOOOOOOOOOOL
Unser jetziger Englischlehrer (damals war ers noch nicht) hat vor 2-3 Jahren bei uns mal nen Totalen Anfall gekriegt:

Unser Englischlehrer :
IHR SEID DIE SCHLIMMSTE KLASSE, DIE ICH IN MEINER ZEIT AlS LEHRER ERLEBT HABE!!!!


Und ich kann nur garantieren: Es stimmt komplett. Wir sind die schlimmste Klasse an unserem Gymnasium, naja, es muss ja mal ein paar Ausnahmen zu den anderen Strebern an nem Gym geben^^
PS: Unsere Lehrer flippen täglich aus, sei es dass wir mal wieder wegen der schlechtesten Ex, die unser Geschichtslehrer in seiner 30-jährigen Amtszeit korrigiert hat, oder wegen Radiergummi-Katapulten (deswegen haben ein Freund und ich in der 5. mal fast nen Verweiß bekommen, weil wir nen Schulkammerad an der Nase getroffen haben Tongue)

OK, btt plz Smile

ich mag das sich mit lehrern zu batteln Big Grin
die können sich nur mit strafen und alles
wären und nur weil man recht hat Big Grin

ATZz3 :
ich mag das sich mit lehrern zu batteln Big Grin
die können sich nur mit strafen und alles
wären und nur weil man recht hat Big Grin


Ich sehs wie du.
Und die meisten Strafarbeiten etc. mach ich einfach nicht Big Grin

Aber von den Religionslehrern wollen wir gar nicht erst anfangen Big Grin.
Ihr glaubt ihr habt einen krassen Englisch Lehrer, unser Englischlehrer schreit uns auf Englisch an. Das hört sich dann so an: WHAT DO YOU THINK WHEN YOU DO THIS. ARE YOU CRAZY????
THIS SANDWICHES ARE HERE TO EAT NOT TO THREW IT AGAINST A WALL!!!
Falls wer Englisch kann dan hat er richtig gelesen wir haben unsere Jause ausgepackt und sie gegen die Tafel und teilweise an die Wand (ja manche Leute können eben nicht zielen) geworfen.
Die Strafe 10 Seiten Aufsatz über Verhalten in der Schule und wir mussten die Klasse das restliche "Schuljahr" ganz alleine aufräumen.
Naja Berufschule halt Wink. Die muss man geniesen bevor das richtige Leben beginnt.

lg Krümmelmonster

FCBStyler10 :
Ich hab meinem Lehrer nen Pfirsich an Kopf geworfen und mich geweigert mich zu entschuldigen und in nem Monat fliege ichBig Grin





Und darauf scheinst du auch noch Stolz zu sein .. bisschen erbärmlich, was ?
Macht lieber eure Schule zu Ende und lasst die Lehrer in ruh' .. ohne Spaß.
Es gibt zwar wirklich manchmal einige, die es nicht anders verdient haben, aber oké.

Ich hatte damals einen Lehrer, der Mathematik "Kleinbürgerliches Rechnen" nannte .. mit dem kam' ich mal sowas von garnicht aus. Und dann hat er mich auch wegen i-was aus dem Unterricht geworfen, ich habe 'n Blatt das ich bekommen habe kaputt gemacht und er ist mir dann hinterher gerannt und fast' auf die Schnauze gefallen, aber definitiv kein Vorfall auf den man Stolz sein, oder groß rauspusaunen sollte.



Just my 2 cents ..

aha und ihr wundert euch warum eure Lehrer so sind... wow ihr seid so cool, respekt...
das kannst du so nicht sagen unsre deutschlehrerin hat vor ein paar monaten einen nervenzusammenbruch gehabt nur weil sie mit dummen fragen zugemmült wurde, is heulend ausm zimmer gerannt(hat dabei nen freund von mir geschubst der grade vom spind zurück wieder reinkommen wollte) und hat sich im lehrerzimmer eingesperrt

PS: ich hab sie nich mit fragen zugelabert, ich hab nur meinen klassenlehrer aufm kicker

gYrOs :
das kannst du so nicht sagen unsre deutschlehrerin hat vor ein paar monaten einen nervenzusammenbruch gehabt nur weil sie mit dummen fragen zugemmült wurde, is heulend ausm zimmer gerannt(hat dabei nen freund von mir geschubst der grade vom spind zurück wieder reinkommen wollte) und hat sich im lehrerzimmer eingesperrt

PS: ich hab sie nich mit fragen zugelabert, ich hab nur meinen klassenlehrer aufm kicker


Waren wohl auch so Fragen der Art "Was ist ein 'Namenwort'", oder Big Grin

Na, genug Gespammt? Ihr solltet euch mal an eure eigene Nase packen, bevor ihr über Leute wie HTK meckert! Guckt euch den Thread mal an. Ihr seid scheinbar nicht nur Kiddies, ihr seid total unreife Kiddies. Mir reichts jetzt, ich wechsel das Forum. Am besten eins, mit Mods, die auch ihre Arbeit machen...
Gut, dann BTT
Da hier extrem abgekommen wird:
closed.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs