KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSNabler Source Codes veröffentlicht!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Yeah, cool, danke fürs uppen Smile
Kein Problem Wink
Hmm, ist das gut oder schlecht?
Natürlich könnten nun vielleicht weitere Spiele hinzugefügt werden aber hat Sony nun nicht auch beste Chancen die Lücke zu schließen?
ich hoffe es kommt bald ein PSNABLER für fat princess raus^^
für die japan version hab ich da nen patch, einfach in den psnabler ordner packen wo auch die anderen patches drin sind

vllt geht der auch mit der eu version, testen kann ich es nicht da ich mit der gen d3 garnicht mehr on komme um meinen acc. abzurufen


viel glück



DOWNLOAD
Jaaap geht mit der EU Version, hab ich gleich am Anfang ausprobiert=) Einfach denn Jap. Patch in den EU Code umbenennen, dann kommste Online=) Aber finde irgendwie keine Spiele, keiner Online?^^
hey, wie hast du des in EU code umgewandelt????

left4dead :
hey, wie hast du des in EU code umgewandelt????

Nich umgewandelt xDDD Umbenannt, ja einfach so wie der EU Code heißt, den Patch so nennen^^

killagodzilla :
ich hoffe es kommt bald ein PSNABLER für fat princess raus^^

Code:
_S UCES-01312
_G Fat Princess [EUR]
_C0 x99 Supplies
_L 0x1063FC0C 0x00000063
_L 0x1063FC10 0x00000063
_C0 By baldassano2008


CW Cheat Codes Big Grin

dumme frage.. wie heißt der EU Code???
das hier sollte der richtige name sein


ULES-01312



um ganz sicher zu gehen kannst du aber auch dein gesichertes iso mit umdgen öffnen und das umd data.bin file öffnen und dort rein gucken
Kann mir einer erklären wie PSNabler funktioniert? Würde Gerne Socom FTB3 und Fat Princess online spielen.
du saugst dir die final version vom psnabler ( für socom wurde glaube eine neue version gebracht ), dann packst du das zeug in den psp/game ordner und führst es auf der psp aus

wenn du alle punkten durch hast ist das plugin normalerweise schon aktiv ( zur not im recovery menü nachsehen) ganz wichtiger punkt, dein router darf nicht über wpa gesichert sein, wep oder garkeine sicherung musst du nehmen da es sonst nicht funzt

jetzt musst du nur noch wissen ob du die patches für die games die du zocken willst im psnabler verzeichniss liegen, um das sicherzustellen kannst du entweder deine iso von der orig, umd mit umdgen öffnen und mit umd data. bin file nach sehen ( da steht ja die nummer ULES etc) und guckst ob du eine dieser nummern auch im psnabler findest oder du gehst auf aiolab.com und saugst sie dir dort einfach und packst sie in das psnabler verzeichniss ( wenn du sie ersetzen musst waren sie bereits drin ;-) )

oder du guckst auf der umd rückseite im kranz dort steht die nummer auch drauf


nun brauchst du nur noch das game starten und den online modus im game auswählen, hast du alles richtig gemacht kannst du on zocken wenn nicht hast du irgendwas falsch gemacht

PS: der psn store geht mit diesem plugin nicht

ich hoffe du kannst mein durcheinander entschlüsseln
Seiten: 1 2
Referenz-URLs