KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: use game categories
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ich habe die CFW 5.02 GEN-A und wollte mal fragen wie ich die Game categories aus dem Recovery Menü nutzen kann ohne ein weiteres plugin zuinstallieren. Währe nett wenn ihr mir helfen könntet.
häh???? wersteh garnichts. was wilst kategorien und wie so soll das im Recovery Menü sein??
man kann bei der firmware die zurzeit benutze im recovery menü game categories aktivieren wodurch es mir möglich sein sollte die spiele und homebrews etc. in unterordner zupacken also wen ich dan bei der psp auf spiele klicke komm da dan ordner jenachdem wie ich sie benenne z.b. homebrews und in dem ordner sind dan alle meine homebrews und im iso ordner dan z.b. meine isos usw. es gibt ja auch ein plugin womit das geht aber das möchte ich nicht so gerne benutzen da ich schon sehr viele plugins benutze und ich wollte wissen wie man das genau einstellen kann
also erstmal ist das nicht mit der firmware die du hast sondern wird sich auf deinem memorystick befinden.
Schau nach ob sich im ordner "seplugins" eine .prx datei mit dem besagtem namen befindet und noch eine vsh.txt in der drinsteht: ms0:/seplugins/game_categories.prx

dadurch ist es dir ermöglicht alle homebrews spiele etc in andere ordner zu unterteilen indem du bei diesen ordnern "CAT_" davorhängst. also z.B. CAT_Apps
soweit ich das verstanden habe was der prince mesut will, ist das die cfw allgemein die games categorie beinhaltet. im grunde genommen intergriert... aber das kann ich nciht beantworten ich hatte nie gen-a
5.02 GEN-A hat ne eingeaute version von game cat..
Und ja, du brauchst dann kein Plugin.
jetzt musst ihn nur noch erklähren wie er es einstellen muss^^

HacKmaN :
5.02 GEN-A hat ne eingeaute version von game cat..
Und ja, du brauchst dann kein Plugin.


wusste ich garnicht :S
aber das wird dann ja nicht die aktuelle version sein und in älteren versionen gab es deutlich heufiger einen absturz als in der heutigen version...

EDIT: wie er es einzustellen hat habe ich ja bereits beschrieben (CAT_)

Referenz-URLs