KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GDC - Sonys Konferenz Anschauen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Für alle die die Pressekonferenz von Sony verschlafen haben, können es sich hier nocheinmal anschauen : http://ps3.pspfreak.de/2010/03/11/gdc-10-sony-pressekonferenz-im-video/


Viel Spaß Tongue
Vielen vielen Dank Wink

Sheriff
Danke, hab es ja nur gepostet Tongue


PS. Könnte es ein Mod vl. ins PS3 Forum verschieben ? Hat glaub ich weniger im Multimedia berreich was zu tun, hab nicht mitgedacht ... Und es hat ja auch mit PS3 zu tun, da für PSP ja kaum was vorgstellt worden ist, nur eher der PS3 Motion Kontroller
Danke Wink


LG
Schon erledigt. Wink
Könnte jmd. vlt. posten, was so das Wesentliche ist, was vorgestellt wurde?
Also der PS3 Motion Kontroller namens (wahrscheinlich !) Arc wurde vorgsetellt , hier ein Bild :


Wer nicht weiß was der ist, kann :
Es ist ähnlich wie bei der Wii der Kontroller. Damit kann man im Spiel rumfuchteln und somit irgendwas am TV damit bewirken. Es soll dieses Jahr viele Games mit der Unterstüzung erscheinen.


Hier gibt es einen Kompletten Überblick :
http://www.ps3-talk.de/allgemeines/51897...pdate.html
Referenz-URLs