KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: psp themes für 5,50 gen b
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,ich möchte themes für 5,50 gen b machen.ich glaube das hat etwas mit plugins zu tun.cxmb glaube ich.wo kann ich psp themes downloaden?wie kann ich für 5,50 gen b themes machen.Winkdanke. wie macht mann smileys.und ich möchte mich bei groelaz entschuldigen.groelaz hat mich beleidigt.
Ich hab was?
lol,was soll dieser Thread denn jetzt ?
Meinst du ctf. Themen?
Die gibts hier:
http://custompsp.de/download.php?list.82
dazu brauchst du noch das Plugin CXMB für 5.50 GEN... Google mal das ist schnell zu finden...
Alle Achtung langsam wirst du echt O.K... weiter so aber mach spaces zwischen die sätze Tongue
Ja, benutze das/die Tut/seite von flofrucht und höre auf groelaz ständig blöd anzumachen. Er macht nur sein Job und das solltest du akzeptieren.
ich hab das tut von flofrucht gedownloaded.und ich weiß nicht wo ich den ordner seplugins und cxmb hin tun soll.aber geht das auch für psp 5,50 gen b(full).hilf mir bitte.Winkdanke.

ronaldo96 :
ich hab das tut von flofrucht gedownloaded.und ich weiß nicht wo ich den ordner seplugins und cxmb hin tun soll.aber geht das auch für psp 5,50 gen b(full).hilf mir bitte.Winkdanke.

Verdammt!angry
Lese dieses TuT:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=16124

Jeder hats kapiert nur du nicht.
Einfacher gehts nicht.

Zitat:
4.Dann seht ihr zwei Ordner und eine Datei.Kopiert nun die beiden Ordner = "cxmb" und "seplugins" in den ROOT(dort wo die Ordner PSP,VIDEO,ISO etc. sind) eurer PSP.

Rollende-Augen

EDIT:
Jetzt auch noch Crossposting:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=16124&pid=180444#pid180444

EDIT2:
Du wurdest gemeldet.

ich hab die ordner da rein getan,was jetzt.was ist root .ich hab root nicht

ronaldo96 :
ich hab die ordner da rein getan,was jetzt.was ist root .ich hab root nicht


Zitat:
dort wo die Ordner PSP,VIDEO,ISO etc. sind

angry:angry:angryRollende-Augen

ich habe die plugins in den plugin ordner getan cxmb ordner auch
Referenz-URLs