KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: COMICS FÜR 5,50 GEN B
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kann ich auf der psp,comics machen mit 5,50 gen b.ohne das ich auf 6,20 aktualisieren muss.WinkdankeWink
nein kannst du nicht.
du kannst dir aber einen pdf reader für die psp schnappen und dann halt pdf comics lesen Wink
und vergess nächstes mal nicht die fragezeichen
nein kannst du nicht. Du kannst mit der psp auch nicht in de ps store, nur mit MediaGo. Um auf beide deine Threadsw zu antworten die du unnötigerweise erstellt hast
was heißt pdf nasil yapcam onu.
lol,wo hast du das gelesen ?
wo habe ich was elesen.wenn du die comics meinst kennst du dich schlecht aus .schreib im internet psp digital comics
COMICS AUF EINER CFW:ist das möglich.der typ in diesem video, http://www.youtube.com/watch?v=Eblup3ZXUUw wie hat er das gemacht.
Er hat den Ordner von Digital Comics nach "ms0:/PSP/GAME/" verschoben! Dann ist es im Game-Menü eingetragen und man kann es starten. Geht aber nur auf der 6.20! Der Eintrag unter Extras ist also nur eine Verknüpfung. Geht mit SenseMe-Channels auf der 6.10 auch.

MfG

pspslimmod
also, es gibt ein comic-reader homebrew, welches aber nur auf eine bestimmte comic-seite "durchsucht". es ist nich das selbe wie der comic reader in der 6.20. weiis aber grade nicht wie das hb heißt

Zitat:
Du kannst mit der psp auch nicht in de ps store

doch, mit dem pnslover aka psnfucker

offtopic: wann kommen eigentlich die comics in deutschland raus?
auf http://www.goldenagecomics.co.uk/ kann man comcis herunterladen .aber die comics kann man irgendwie nicht lesen,die sind auch nur eglisch.gibt es noch andere comics download seiten.wenn man sich in den us store anmeldet kann man es ldownloadden.bei mir geht das alles garnicht wiel es bei mir 5,50ist.kann man darauf auch irgendwie comics lesen.
hast du die Frage nicht schonmal gestellt?
MAN KANN KEINE COMICS [DIGITAL COMICS READE] AUF DER PSP LESEN
es seidenn PDF dateien siehe bookr
Referenz-URLs