KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: iPortal v06 BETA | by Cor7eZ
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Das ist mein erstes richtiges HTML Werk, ein Portal, zugänglich auf allen Firmwares.


Download new BETA v06

Anleitung

# Downloade das Paket und kopiere den iPortal Ordner in ms0:/PSP/COMMON (muss gegebenenfalls erstellt werden)
# Beende die USB Verbindung und starte den Internet Browser deiner PSP
# Gib folgenden URL ein : file:/PSP/COMMON/iPortal/index.html
# Teste die BETA Smile
Cool klappt 1A thumb

fsi09

danke echt cool thumb
für di beta cool


aber tu bitte den youtube button raus !!
Schön, dass euch mein kleines Spielzeug gefällt Smile. Ich arbeite schon an v0.6.

daniel133

weiter so sieht echt cool aus
echt schik das portal
Wenn ich die neue Version rausgebracht habe brauche ich noch Tester die gucken ob alles funktioniert. Wer machts Big Grin?
sieht echt gut aus.Aber die Buttons sehen irgendwie geklaut aus.Und es ist glaub ich besser nur Spiele ins Poratl zu packen.Ich würde die Beta testen.
Mein PC funktioniert wieder einmal nicht...
Ich werde wohl erst in vielleicht ein bis zwei Wochen weitercoden können.
Tja, 2-3 Wochen verlängern sich auch mal Big Grin.

Naja, jetzt sinds erstma nur ein paar Neuerungen.

Suche noch einen BETATester!
tipp. mach bei dem img tags border="0"
dann sind die unschönen ränder um den bildern weg.
echt geil gemacht =D
des wird noch modifiziert oder???
@Neutro: Der Screen ist noch älter, bei der v06 ist das schon so.

@Storm: Was meinst du damit? Aufjedenfall wird noch was geändert.
Referenz-URLs