KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: psx spiele aus dem psn funktionieren nicht mehr auf gen-d3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,

ich habe nun schon länger ein problem. ich habe einige psone spiele aus dem playstation store und sie funktionierten auf cfw 5.50 gen-d2 auf meiner psp fat problemlos. aber auf der gen-d3 funktionieren sie nicht mehr. ich meine beide basieren auf der 5.50er firmware von sony. die spiele starten, der bildschirm wird schwarz und nach einigen sekunden geht die psp aus. habe gedacht meine memsticks sind defekt, aber mit meinem brandneuen geht es auch nicht.

spiele die davon betroffen sind:

crash bandicoot
crash bandicoot 2
tekken 2


crash bandicoot 3 aus dem psn läuft. mit anderen spielen habe ich es noch nicht getestet, da ich noch keine lust auf sie habe. ich habe dann vor 2 tagen mal crash bandicoot 2 von einer psone cd umgewandelt und das lief mit dem pops aus dem flash komischerweise sofort. aber die psn version geht nicht.
in den recovery einstellungen habe ich nichts groß verändert und habe schon so ziemlich alle kombinationen durch.

hoffe ihr könnt mir helfen, vielleicht bin ich ja auch der einzige mit diesem problem? oder hat jemand auch eines dieser games aus dem store und hat die gleichen fehler?
wan hast du die spiele gekauft
unterschiedlich. ich fing vor mehr als 2 jahren an welche zu kaufen. hat das was damit zu tun?
auf ofw gehen natürlich alle - aber jedes mal für nen psx spiel auf ofw zu gehen ist mir zu lästig
Referenz-URLs