KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Final Release] PSPRevolution - Backup Manager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute : )

Ich melde mich mal wieder zurück & release auch gleich eine neue Version meines Backup Managers. Dies wird definitiv der letzte Release sein, neuere Versionen können nun über die Update Funktion geladen werden ^^

Aktuelle Version ist nun 0.3.0

Hier mal der Changelog: ; )
  • Möglichkeit, ein erstelltes Backup zu löschen
  • Progressbar die den freien Speicherplatz anzeigt, aktualisiert sich nach dem Vorgang
  • PSPRevolution in PSPHand umbenannt (PSPRevolution exisitiert bereits als Homebrew, danke an dragokiller)
  • Changelog kann im Programm eingesehen werden (unter Info)
  • Programm kann über Update-Funktion aktualisiert werden

//Download-Links vorübergehend entfernt, da das Programm noch Fehler aufweist.

Screenshot:
Finde das Tool auch ziemlich praktisch Big Grin Auf der PSP ist so etwas ja leider nicht realisierbar, dafür aber am PC.
THeX ein shr geiler Komplex!
@flofrucht

Warum lädst du meine Programme eigl immer auf RapidShare hoch?
So ganz gut bin grad bei der Installation und schon das erste was mir auffält keine option womit man auswählen kann wo es sich hin installiert sollte noch eingebaut oder wenigstens angegeben werden.

So gut installiert ausprobiert gutes Design wenn man auf Info klickt wird das Hauptfenster ja geschlossen könntest du offen lassen.

Updater sieht auch gut aus überprüft auch die version. Ein Prob gibt es bei der öffnung vom Updater alleine also die exe da gibt es nen VB fehler da solltest du eventuell noch einen überprüfer einbauen.

MFG
1.) Ist bewusst so gewählt, hat was mit dem Backup zu tun ; )
2.) Finde es so eigl übersichtlicher, aber darüber lässt sich ja bekanntermaßen streiten : D
3.) Kann ich machen ; ) hab nur nicht mit gerechnet, dass jmd in den Programmordner geht und die Updater.exe alleine ausführt : D

Aber danke für dein Feedback ; )
Werde jetzt noch schnell ein paar kleine Fehler beseitigen xD Mist, dass sowas erst nach dem Release passiert : D
Ich entschuldige mich schon mal gleich für den Trippel-Post ; )
Möchte nur daraufhin weisen, dass die neuere Version 0.4.0 erschienen ist
und sie nun fehlerfrei laufen dürfte.

Danke an Cooli ; )

DOWNLOAD 64 Bit
DOWNLOAD 32 Bit

Neuere Versionen können zu 100 % über den Updater geladen werden, da dieser nun fehlerfrei laufen dürfte ^^
Okay werd ich gleich ausprobieren.

Die download links könntest du ja im ersten post noch reineditieren.

So mal kurz angetestet und einen kleinen Fehler gefunden und zwar bei dem Button wo man ein Backup machen kann steht Erstellt ein Backup der ausgewählten Ordner auf Laufwerk C:\ auch wenn man z.b: Laufwerk I:\ ausgewählt hat.

Könntest da ja eine Abfrage machen indem du Abfragst was sich im Auswahlmenü des Laufwerks befindet am einfachsten wäre eine einsetzung von dem Laufwerksnamen vom auswahlmenü könntest aber auch If anweisungen für die Laufwerksbuchstaben machen.

Oder noch einfach den Text in Erstellt ein Backup der ausgewählten Ordner auf PSP Laufwerk umschreiben.

Wie gesagt ein kleiner Fehler

MFG
@Snow:
das mit RS ist halt so ne angewohnheit.
viele laden halt nur auf rs.

könntest du eine portable version machen?
Lade es gleich auf uploaded.to oder besser file-upload(keine wartezeit + schnell )


Sieht mal vielversprechend aus, ich werde es mal antesten Wink
@Cooli

Danke für den Hinweis. Hab mich glaube ich ein bisschen 2-deutig ausgedrückt : D Gemeint ist, dass das Backup auf Laufwerk C:\ erstellt wird ^^
Referenz-URLs