KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ultimate Vsh Menü
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe versucht Ultimate Vsh Menü auf meiner PSP zum laufen zukriegen doch es will einfach nicht funktionieren im recovery menü zeigt er mir nicht einmal das plugin ich habe aber in die vsh.txt datei den text ms0:/seplugins/vshmenu.prx 1 eingefügt und im seplugins ordner habe ich die vshmenu.prx, vshmenucolor und den ordner recovery drinne doch es kommt nichts habe die CFW 5.50 Gen D3 wisst ihr vlt. woran das liegen kann.

fsi09

ist die vsh.txt im seplugins Ordner?
Ja die vsh.txt ist im seplugin ordner sowie die 3 anderen datein es waren noch 2 readme dabei eins englisch und der andere französisch aber die habe ich gelöscht die brauch ich doch nicht oder?
das war bei mir auch mal so, aber letztendlich habe ich das Plugin zum laufen gekriegt indem ich das Plugin mit PSPMulti installiert habe (PSPMulti download)
Loool, der Ordner soll 'seplugins' heissen statt 'seplugin'
Referenz-URLs