KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: - PSPFixer PSP Portal - v.1.00 -
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vorwort



Ich stelle euch mein kleines Portal für euren PSP Browser,
vor.
Es nennt sich PSPFixer PSP Portal (kurz, PPP Rolleyes).

Funktionen: Flashgames, Newsreader, Apps, Online Modus*.
*Online-Modus:Mit diesem Modus, kannst du direkt Online gehen und die neuste bzw. aktuellste Version Streamen, du kannst sie aber dort auch downloaden.

Es ist bereits alles gesagt...


LinkDownload

[PSPFixer]

Edit:
Ich nehme keine Gewehr auf Rechtschreibung, ich brenn die Nacht durch.

Download-Link geändert, von Rapidshare nach pspfixer-portal.de.ki Rollende-Augen.
Is des nich bisi von ax abgekupfert ;D
naja ich lads mir ma un gucks mir an^^
Prototype
Der Download wurde geändert.

Prototype92 :
Is des nich bisi von ax abgekupfert ;D
naja ich lads mir ma un gucks mir an^^
Prototype


Bitte auf bessere Rechschreibung und Formulierung achten.
Nein, es ist eine Browser App und diese ist einfach mal dahin
geschrieben, aus Spaß.

Der Download dauert ca. 5 Minuten und hat 5.59 MB. Rollende-Augen.

[PSPFixer]

Edit: Wer mir nicht traut oder zu faul ist diese Herunterzuladen, kann gerne hier nach gucken http://www.pspfixer-portal.de.ki/pspfixerportal/

geht das nicht bisschen in richtung indirekte homepage vorstellung?
@Freakboy: Nein es handelt sich um ein PSP Projekt. Aber abgesehen davon dass das Portal nicht gerade schön und Funktionsreich ist gibt es sowas wie Sand in der Wüste.

Der Thread steht ja hier ihr könnt es euch runterladen und bei Fragen den Ersteller per PM kontaktieren. Da hier bisher sowieso nur Spam kam schliesse ich das mal. Nenne mir einen Erdenklichen Grund per PM warum ich ihn wieder öffnen sollte.
Sheriff

Referenz-URLs