KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Info] Neue Trophycards für uns
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

heute wo ich frei habe, hab ich etwas rumgespielt und was interessantes entdeckt. Ich hab mich versehentlich auf us.playstation mit meiner EU Addi angemeldet und gesehen das die dort andere Trophgycards haben [o_O]

Ihr kennt ja die alten Eu Cards, ein hässliges Violett mit ein paar unnützigen Infos. Die Us Card ist schmal, übersichtlich und schöner anzuschauen das sie mit der Zeit geht.

Alt



Neu [US]

Wie bekomme ich auch so eine?

Geht auf http://us.playstation.com/ dort dann auf Sign in, tragt eure Acc Daten ein und dann auf Euren Namen, dort öffnet sich ein Auswahlmenü. Dort wählt ihr Portable ID und nun könnt ihr sie anfordern.

Wie ändere ich den Avatar?

Als Avatar wird der angezeigt, den ihr auf eurer PS3 auch habt. Also um euren zu ändern geh ihr bei der Ps3 auf "Konto verwalten", Profil, Avatar.

Da unser Alexking HTML in Sigis verbietet, könnt ihr leider nur die Grafikadresse im [img] Tag benutzen.

Viel Spaß

mfg

M_Jens
cool danke jens.. aber ich bleib bei meiner alten motörhead trophycard Wink

PS:

thX, ich nimm die da Trophycard.de derzeit Probleme hat mit der Aktualisierung. Deshalb hab ich auch gesucht nach offiziellen Cards und zufällig bei us.playstation eine gut Aussehende gefunden.
Danke für die Info, aber wenn dort mein Avatar zu sehen ist, frag ich mich, ob nicht noch mehr übermittelt wird Wink Bin da immer seeeehr skeptisch. Aber ich schaue mal, dann kann man meinen Dr. House Avatar bewundern Big Grin
Referenz-URLs