KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Das C-Lernbuch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe bei uns uín der schule das c- lernbuch gefunden und wollte fragen ob ich das verwenden kann es ist von 1986 also schon etwas älter freue mich auf eure hinweise mfg haallo
Puuuh, von 1986? Um ein Grundverständnis für C zu erlernen kannst du es womöglich nutzen, aber ich würde recht bald neuere Bücher empfehlen.
Natürlich kannst du es verwenden, es ist allerdings nicht auf den C99 Standart aufgebaut.
wie das ist nicht auf dem standart von c99 heißt das ich kann das nichrt für die psp verwenden?
Lern coden wenn du denn Code hast kannst du es mit einem SDK PSP fähig machen.
mfg.flo
Referenz-URLs