KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: LUA 3D Objekte auf der Team Bolt Website
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weil es nützlich ist und weil es das unseren Nachforschungen nach in dieser Form noch nicht gibt haben wir unserer Website eine Sektion spendiert, in der man sich LUA 3D- Objekte für seine Projekte downloaden und einbinden kann. Dazu gibt es jeweils einen Objekt Viewer mitdem sich die Objekte vorweg genauer betrachten lassen.

Derzeit downloadbar sind:

- Tisch
- Laterne
- Trapez
- Quader

Diese Objekte könnt ihr downloaden und in eure LUA 3D Projekte einbinden.
Natürlich werden wir in Zukunft noch mehr Objekte produzieren und neuen Content auf die Site hochladen.

Schreibt uns was ihr davon haltet.

Hier der LINK:
http://www.bolt-psp-developing.de/43641.html
Da ich gerne 3D Objekte erstelle wollte ich mal fragen ob ihr diese benötigt. Ich hätte zb einen Swimming Pool. Funktionieren die einfach so oder muss noch was für lua porogrammiert werden?

Sheriff
LUA 3D- Objekte sind spezielle Zahlen- arrays. Die haben nichts mit irgendwelchen C oder C+ Grafiken zutun.
Ähm es ist eine .png Grafik. Funktioniert die denn also nicht?
Nein!
Die bieten da Codes an, keine Bilder Wink.
Schön wie ihr Templats klaut Wink
Ich lerne gerade Lua habe schon Würfel gemacht.
Referenz-URLs