KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GoTube 1.1 läd keine Videos über 7min???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe mir GoTube 1.1 runtergeladen, da ultimate psp tube nicht mehr ging. Aber mit GoTube gibts einige Probleme mit langen Videos... (speziell videos von "Gänsehaut" xD) aber auch einige kurze videos lassen die psp freezen. Bei langen videos blingt das w-lan licht kurz auf, und dann kann ich da ewig warten und es passiert nichts. habs schon bei mehreren versucht. Habe die Firmware 5.00 M33-4 (Da bei GEN einige spiele nicht funzen)

fsi09

update mal deine Seiten über den Updater.

Der im Radio Ordner ist.
ein bisschen genauer bitte. Ich gehe in Internet Radio auf das psp tube updater. Dann öffnet sich so eine seite auf parisisch xD und ich kann nix machen. unten rechts steht irgendwas was von download, aber ich kann nirgends draufklicken...

fsi09

du musst warten und dann oben rechts musst du jedes Wort anklicken und der lädt die dann automatisch runter.
außer das ich jetzt mehr sites habe, ist alles genau wie vorher... lange video so 10min läd er einfach net

[edit] Auf anderen sites funzen längere videos, nur nicht auf youtube
kennt noch jemand eine Lösung oder kann mal einer schaun obs bei ihm geht... manche Videos gehn bei mir, aber von gänsehaut geht kein einziges -.- könnte mal jemand schaun ob dieses Video bei ihm geht http://www.youtube.com/watch?v=Le1yi-uhzP4
*push*

fsi09

ich schau gleich mal nach.
Referenz-URLs