KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ipod touch 2g 3.1.3 jailbreak
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo....
vorweg @ Sheriff : hab einen alten threat verwendet Smile (ist ein alter auf den nie einer geantwortet hatBig Grin)
ich habe asuversehen meinen ipod touch 2g wiederhergestellt und jetzt ist die softwareversion 3.1.3 ...
kann ich den ipod jetzt trotzdem noch jailbreaken mit readsnow oder so?

danke im vorraus
weiß den niemand was?
Super Sache geht doch Wink

Also. Mir ist das auch mit meinem iPhone 3GS passiert. Ich kann nixmehr machen. Du allerdings kannst deins noch problemlos jailbreaken, mit blackr1in, Redsnow... Also mit allem was du willst Wink
danke ( und wollt mich nochmal entschuldigen für mein unagebrachtes verhalten)
also einfach das gleiche machen wie vorher oder?
Ich weiß nicht ganz genau, PwnageTool lässt auch ein 3.1.3 Geräte jailbreaken. Schau aber zur Sicherheit nochmals nach Wink

Ein iPhone kann man derzeit nur jailbreaken aber noch nicht unlocken mit 3.1.3
Nicht jeder ist MacUser Wink
E:// Aso du meinst mich, ja ich weiss , unlocken brauch ich auch nicht aber mein iPhone hat einen neuen Bootroom weshalb das auch nicht geht.


@Torte: Jop genau!
oke danke könnt closen Big Grin
Referenz-URLs