KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: html codes für eine webseite
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hab zwar nicht sehr viel erfahrung mit html programmierung aber ich brauche ein paar gute html codes für eine webseite da wollte ich lieber nach ein paar html codes fragen postet doch am besten die hilfreiche codes ich bin sehr dankbar für schnelle antworten
Am besten safst du uns was du genau wilst ne menu leiste oder sonstiges?
ich möchte nur ein paar gute html codes für eine webseite
was sind den html codes? meinst du html mit java-script?
ja die mit java-script sind auch ok
Wie sollen wir dir "ein paar gute html codes für eine website" geben, wenn wir keine Ahnung haben was du willst ?! Guck dir ein paar Quellcodes an.
ich sag doch ich bin net so gut in html also dachte ich ihr könnt mir einpaar html codes geben z.b. die die ein vor und zurück button haben
Wie gesagt, guck dir einfach ein paar Website-Quellcodes an.
ich kann qooxdoo empfehlen, damit arbeite ich zur zeit viel. damit ist zb. auch msn-mail programmiert. Die haben auch viele Beispiele in ihrem online demobrowser, inkl. quellcode. Ist aber ehr für webanwendungen und nicht für hps. wenn man nicht weiß was du möchtest ist es echt schwer. Java-Scriptsnippets, gibts auch zu hauf im inet, wode auch gleich siehst was die machen... einfach mal googln

EDIT: qooxdoo ist ein opensource Ajax framework
die grund-html codes sind(also am anfang)
<html>
<head>
(hier kommt das rein wie bei pspking"START USING YOUR PSP"BZW:name des TABS)
</head)
<body>
(hier kommt das rein was auf der seite stehen soll)
</body>
</html>



biddeschön mfg storm85049
Also ich hab html auf dieser seite gelernt. Die haben auch coole codes zB zum cursor ändern
http://www.quackit.com/
Referenz-URLs