KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Anzeige wegen Verarschung?!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Auf Youtube kursieren ja viele Videos wegen der islamisierung europas.
Ich hab da halt dann in nem Comment geschreiben das ich die ganzen Minerette net gut finde und so... dann hat mir wahrscheilich so ein radikaler so in ner PM geschreiben scheiß christ, es gibt nur einen Gott, Bibel is dumm ...

Dann hab ich halt so gegen den Islam was geschreiben ( natürlich nich ernst gemeint ^^) und jetz hat der idiot gesagt er hat mich angezeigt x)

kann der mir was?
muss ich mir sorgen machen?
Kommen die an meine Adresse?
nö du kannst deine meinung ja dazu äusern auserdem hat er nichts zusagen wenn es darum geht wer an wen glauben soll.

Einfach lachen Wink


EDIT: Wenn man wegen sowas anzeigen könnte. Könnte ich dich anzeigen weil du an gott glaubst und ich nicht.
So musste das halt sehen. Das ist einfach schwachsinn.

sandministrator :
Dann hab ich halt so gegen den Islam was geschreiben ( natürlich nich ernst gemeint ^^)

-.- vorallem du RASISSSSTT!!! spass xD
nee der kann dir nix allein anzeigen xDDD
dann könnte man ja auch die ganzen na*is anzeigen oder jeden glatzkopf xD =D

Kommt drauf an, wie er sich ausgedrückt hat. Wenn es schon verhetzend ist, dann könnte sich da durchaus was entwickeln..
wenn ich einfach den acc lösche?
Hast du ihn direkt verspottet? Ansonsten: Meinungsfreiheit!
ne also allgemein
laß ihn doch labern ich hate ein enlichen fall vor 2 jahren und ich warde immer noch auf die anzeige
Der Kerl will dir nur schiß machn indem er schreibt das er dich anzeigt....post ma bitte was du genau geschrieben has^^ würd den acc. aba nur löschn wenns was wirkliches schlimmes wär oder probiers am bestn mit dem kerl zu klären weil wenn du den acc. löscht zeigs du ihm das du der schwächere bis un du den schwanz einziehst^^
Prototype

Prototype92 :
Der Kerl will dir nur schiß machn indem er schreibt das er dich anzeigt....post ma bitte was du genau geschrieben has^^ würd den acc. aba nur löschn wenns was wirkliches schlimmes wär oder probiers am bestn mit dem kerl zu klären weil wenn du den acc. löscht zeigs du ihm das du der schwächere bis un du den schwanz einziehst^^
Prototype


so sehe ich das auch

aber wenn ich das hier reinposte bekomm ich ja noch mehr probs weil wir haben ja viele muslimische member hier ....

EDIT: Ich hab den jetz vorsichtshalber gelöscht...
Bibel ist dumm? Ist mir egal ich bin nicht sehr Religiös Smile.

Back to Topic...

Eine Anzeige? Schon mal garnicht.
Dann könntest du jeden Anzeigen der sagt: "Voll Spastiker" oder so... Wink.
erstmal hat der dich provoziert
zweitens: Meinungsfreiheit
drittens: falls tatsächlich ne Anzeige kommen sollte, dann sag einfach das jemand anderes (du weißt aber nciht genau wer, da du gerade 4 Kollegen bei dir hattest und du im Keller Bier holen warts) war^^

4.: Lach drüber, was soll es denn schon als Strafe herausgehen? 10 mal den passenden Paragraphen abschreiben? xD
Eigentlich musst dir keine Sorgen machen. Ich schliesse mal um Spam zu vermeiden Alex wird sich bestimmt noch melden.
Referenz-URLs