KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Snack Automaten Hack
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ist es möglich ins service menü oder so zukommen von einem Snack Automaten. (Snacky Max heißt der Automat)
Kurz -> Ja.

Wirst du hier eine Antwort bekommen -> Nein.

PSP_Joker :
Kurz -> Ja.

Wirst du hier eine Antwort bekommen -> Nein.


Ach und das ist keine antwort? xD

Schau ma in Google da findeste genug infos zusowas Wink

aBrokenPixel

wieso bekommt er keine antwort?
ich finde es auch interessant!
weil es hier um die PSP geht und um die ein oder andere sache aber nicht um sowas.
Daher würde er nicht direkt auf sowas ne antwort bekommen. Er soll deshalb etwas googeln Wink

PSP_Joker :
Kurz -> Ja.

Wirst du hier eine Antwort bekommen -> Nein.


wieso bekommt er hier keine antwort?
immerhin gibts im forum hunderte von tutorials wie man eine psp hackt und somit seine psp iso abspielfähig macht -.-

Weil man damit die Preise etc. ändern kann und das illegal ist? Meine Güte...
aber wenn es was mit der psp wäre wars dir scheißegal obs illegal ist solang nich das wort iso vorkommt. Naja PSP Joker weiß ja sowieso nicht wie das geht.
gibt es jemanden der das liest und bescheid weiß???????
Und genau deswegen ist hier zu.
Referenz-URLs