KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CwCheatpops freezt beim suchen von Cheats
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, jetzt find ich das Thema dafür nicht mehr ~.~
Deshalb mach ich mal ein neues, wird wohl nicht allzu schlimm sein.

Also, zu meinen Problem:
Ich habe das cwcheatpops.prx installiert und benutzt. Funktioniert eigentlich auch ganz gut. Daher hab ich in meinem ps1-Spiel einen Cheat gemacht - hat etwas länger gedauert, so um die 10 Abfragen - und, schlau wie ich war, nicht gespeichert.
Hab ich mir gedacht "egal, mach ich ihn halt nochmal". Naja, das wäre ja kein problem, allerdings stürzt cwcehatpops bei durchschnittlich jeder 4 Abfrage (mal schon beim starten des Suchvorgangs, mal erst später) ab. Ich klicke auf "start/continue a search for a difference", und dann erscheint kein text, es bleibt einfach schwarz. Hab die PSP auch schon 10 minuten liegen lassen, die ist definitiv abgestürzt. Raus aus dem Menü kommt man auch nicht.
Hab auch schon eine E-mail an die im FAQ angegebene E-mail geschrieben, aber die wird, laut google, abgelehnt (kp warum).

Was ich weiß:
- es stürzt auch ohne popsloader ab
- Ich habe die 5.50 Gen-D3 und nicht vor, zu downgraden
- auch andere Psx-Spiele stürzen ab
- es stürzt nur bei psx-Spielen ab, normale Spiele nicht
- es ist verdammt nervig


Ich hoffe mal mein Lieblings-Psp-Forum kann mir wieder mal aus der Patsche helfenWink

edit: freeCheat hab ich gerade ausprobiert das funktioniert überhaupt nicht (menü ist leer)
Referenz-URLs