KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ipod touch forum
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo ich habe mir gestern einen ipod touch 2g (8gb) gekauft und wollte mich mal auf den neusten stand bringen was man mit dem "ding" anfangen kann...
deswegen suche ich ein gutes ipod forum.
könnt ihr mir eins empfehlen...?

lg torte1995
ah oke is appleking en ableger von pspking?
Nein ein inoffizielles Imitat. Übrigends gibts da noch http://www.iszene.de

Sheriff
Ja ist es. Bei dem zweitem link ist ja garnix los im forum.
ich hab mich für das forum appleking.de entschieden
http://www.touch-mania.com
sehr zu empfehlen!
Jailbreake mal deinen iPod Touch damit:
http://touch-mania.com/2009/10/howto-tut...n-windows/

dadurch kannst du Apps aus dem Cydia Store laden, Themes nutzen und noch vieles mehr!
ah jailbrek hab ich schonma iwo gehört was bringt dass alles?

torte1995 :
ah jailbrek hab ich schonma iwo gehört was bringt dass alles?


Habe ich doch schon gesagt:

JumpKev :
dadurch kannst du Apps aus dem Cydia Store laden, Themes nutzen und noch vieles mehr!

ja das vieles mehr wollt ich wissen Big Grin
Womit wir beim illegalen wären da manche Apps in Cydia illegal sind....

Also das nicht mehr erwähnen oder Schlösschen.
oke aber danke wür eure infos ^^
Okay, nur unter bestimmten Bedingungen, die ich nicht erwähne, kann man illegale Apps downloaden!
Ganz alleine Cydia, gibt keine illegalen Apps raus! Zumindest die Cydia-Source nicht!
Gibt auch noch Customtouch.de ist noch im Aufbau aber ganz nett.
Referenz-URLs