KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Release] Rammstein Quiz by Darktraceur92
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So kurz vor Ostern, habe ich mich entschieden, mein ERSTES Homebrew Game zu releasen! Von daher bitte ich um nicht zu große Kritik!^^
Bei Interesse, werde ich mal ein Update machen, mit mehreren Fragen!



11 Fragen von leicht - schwer
9 Fragen davon mit Bilder
1 Easter Egg ---> wegen Osterzeit xD
+ Geschichte über den Bandnamen

Ich will betonen, das ich mit den HB kein Geld verdienen will, sondern nur aus Dank der Band ein Homebrew widme und den Fans eine Freude machen will! Das HB wird unverzüglich gelöscht wenn die Band es nicht möchte!l

Falls dieses Spiel in die News kommen sollte, (was ich bezweifle aber mich sehr freuen würde) würde ich den News schreiber bitten den obrigen Satz zu kopieren!

Das HB ist PSP King exklusive!

Wer will, kann gerne die Fragen neue gestalten, da das Design nur mit Paint entstand!

Hoffe der Download funktioniert
_______________________________________________________
Wer will kan aus den "Code System" für mich und viele andere ein Führerschein Quiz coden!

Ich arbeite jetzt an einen neuen HB das bestimmt besser wird!

Viel Spaß, ich würde mich über Kommentare/Danke freuen

LG euer DarkTraceur92
Das ist cool, ich probiers gleich mal! Ich bin ein Rammstein-Fan und zwar der größte Tongue ^^ Ne im ernst: Die sind einfach die geilste Band auf Erden. Hab mir vorgenommen mit meinem Freund auf ein Konzert zu gehen, sobald einer von uns sein erstes Auto hat. Bin ja schon fast 15^^

Edit: Verdammt, merke grad das du's auf rs hochgeladen hast, von da kann ich mit der PSP nix laden Sad Kannst du's noch wo anders hochladen?

Joriktos :
Das ist cool, ich probiers gleich mal! Ich bin ein Rammstein-Fan und zwar der größte Tongue ^^ Ne im ernst: Die sind einfach die geilste Band auf Erden. Hab mir vorgenommen mit meinem Freund auf ein Konzert zu gehen, sobald einer von uns sein erstes Auto hat. Bin ja schon fast 15^^

Edit: Verdammt, merke grad das du's auf rs hochgeladen hast, von da kann ich mit der PSP nix laden Sad Kannst du's noch wo anders hochladen?


klar, wo soll ich s denn uploaden?

PS: Iwi merke ich das RS nicht so beliebt ist^^

ifile mirror

Hab es noch net getestet, schaut schon mal gut aus.
http://www.megaupload.com/?d=R1O5FUFN

Hier nochmal auf megaupload!

EDIT: Kurtz Off Topic: Wie findet ihr mein nues Bild in der Sigi?^^
Habs mal geMultiuploadet!
http://bit.ly/bi22OP
müsste gleich fertig sein, er ist noch beim Uploaden!

EDIT: ist fertig!
Danke klick ich morgen, geht mit der PSP auch nicht Sad
@DarkTraceur: Melde dich bzg Designs bei mir...
Also erst mal Positives:
1.Gut gewählte Fragen Wink Hab sogar einen Fehler gemacht^^
2. Tolles Design
3. Wenn man bei der letzten Frage Donald Duck wählt ists echt lustig gemacht Wink

Dann Negativ:
Ich hätte nie gedacht, das man so viele Schreibfehler in ein Programm machen kann.

Fazit:
Abgesehen von den Rechtschreibfehler ist es echt toll geworden, ein Blick darauf lohnt sich Wink Ich hab auch keine Bug's entdeckt.
ja die rechtschreibung ist bei mir so eine sache für sich xD

musty97

wie geil, meine homebrew( wohne im rammsteinweg^^)
Lol wo genau wohnst duSmile^^
Mein opa wohnt in süd park - south park xD
Nochmal zum quiz, wenn einer lust hat, ein neues design zu machen, kann er dass ohne meiner erlaubnis gerne machenSmile
gut gemacht . ich werd mich dann mal an mein notepad setzen und das versprochene htm portal coden.
cool, danke, kannst ja den link hier rein schreiben
Soll ich neue fragen machen?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs