KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GTA Episodes from Liberty verspätet sich 2 Wochen!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte nur kurz bescheid sagen, dass sich die erweiterungen von GTA 4 für ps3 und pc sich um 2 wochen verspätenn Sad

Quelle

aBrokenPixel

NEEEIIIN!!!
Ich hab mich scho voll drauf gefreut Sad
Ich auch Sad
Naja, 2 Wochen kann ich weiterwarten^^
Jo hätte mich auch gefreut... Kommt es eig mit The Ballad of Gay Toni auf eine Disc wie bei der 360?
HÄ????!?!! Bei uns in Kiel im Gamestop stehn die schon im Laden und man kann die KAUFEN!! Ich weiß echt nich was ihr habt...
Was soll das denn!!!hab mich schon drauf gefreut^^aber naja was soll man dazu noch sagen...

@joshxtra:vllt kommt das spiel aus ein andren land...vllt hat sich das jemand aus einen andren land gekauft und dann beim Game stop verkauft kann doch sein oder?^^Big Grin
wieviel werden die kosten?

aBrokenPixel

ich glaub so wie jedes andere game xD.
ja. sie werden auf ner disc erscheinen.

@joshxtra: bist du sicher, dass es für die PLAYSTATION3 war und nicht für die Xbox360?
Verdammt Tongue

Hab mich auch schon drauf gefreut. Naja bleibt uns ja leider nichts anderes übrig als zu warten...

_CheatBoy :
ich glaub so wie jedes andere game xD.
ja. sie werden auf ner disc erscheinen.

@joshxtra: bist du sicher, dass es für die PLAYSTATION3 war und nicht für die Xbox360?


sicher ? ist ja nur ein addon ..

jo die erscheinen auf ner BlueRay und auch im Store als DLC
ich glaub ich hab mal was von 30 euro gelsen. Kann gut sein, das ich mich täusche. Naja hab noch bischen zeit gta 4 durchzuzoggen.

Darktraceur92 :
ich glaub ich hab mal was von 30 euro gelsen. Kann gut sein, das ich mich täusche. Naja hab noch bischen zeit gta 4 durchzuzoggen.


genau das hab ich auch gelesen. und ich hab dann auch noch bissl zeit gta 4 durchzuzockn Big Grin

Ich hab die Hauptstory auch noch nciht ganz durch, leigt wahrscheinlich daran das ich mich zu sehr von MW2 und Uncharted2 ablenken lasse.

Hoffe mal das Ding kommt in den Store, da sich es sonst nicht gelohnt hat das Geld auf dem Konto nocht zu sapren Wink
Also ich hab mir GTA 4 geholt wann es rauskam und hatte es sofort durch^^ohne cheats und savegame^^aber naja jetzt wird es langsam langweilig die ganze zeit darum zu laufen und so was^^deswegen wird es ma zeit das das rauskommt^^find ich^^Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs