KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: dns fehler(ps3)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo community

Wie oben schon dasteht bekomme ich mit meiner ps3 dauernd einen DNS-Fehler.
Meine Frage:Wie kann ich ihn beheben und leigt es am Router?

DANKE
Ich hab das selbe problem schon seit ich die PS3 habe und habe auch schon alles ausprobiert^^vllt hilft ja der LINK^^Big Grin
Bist du mit W-Lan oder über Lan verbunde, mach mal bitte ein paar Angaben über die Situation.
Also ich mach das über W-LAN und hab nen TP-LINK^^hilft das weiter?^^Big Grin

pspbricker :
Bist du mit W-Lan oder über Lan verbunde, mach mal bitte ein paar Angaben über die Situation.


also ich bin über wlan verbunden und immer wen ich einen verbindungstest mache steht bei allem erfolgreich .
wenn ich dann am zocken bin oder sonst was mach steht oben plötzlich:
"sie wurden vom playstadion network abgemeldet während der kommunikation mit der router ist eine fehler aufgetreten es handelt sicgh um einen dns fehler)

Referenz-URLs