KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Tastatur ändern ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hy

ich bin mir jezt nit ganz sicher ob ich hier im richtigen forum bin aber kann mer irgenwie im xmb die "tastatur" aus z.b. CSPSP oder Xplorer nutzen

thx
Usb-Stick

ps: forensuche hat nix ergeben
Wie meinste das mit Tastatur ändern ?????
Ich weiß nur wie man ndie Tastatur im Browser ändert mit Select aber dann wärst du bei Homebrew vollkommen falsch ^^
ja genau das wollt ich wissen ich hät halt gedacht das mer da irgendein plugin oder ähnliches reinschieb und die dann hat

naja wenns so einfach is ich idiot htt ich auch selbst draufkommen können XD

also thx

bitte close
Geht:
http://ul.to/f6jvno = laden und im flash0 nach einer datei gucken die so heißt und replacen.
hafte für nichts!

USB-Stick :
bitte close


wenn wieder öffnen---> pn

Referenz-URLs