KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: FreeCheat Menü ohne Punkte?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hab mir mal das FreeCheat Plugin besorgt, und versucht, damit in meinen ps1-Spielen zu cheaten.

Wenn ich nun ins Spiel gehe, und die Note-Taste Drücke, kommt ein Menü. Das problem: im Menü steht nichts. Ganz anscheinend existiert es, ich kann navigieren, manchmal kann ich durch drücken von Tasten aus dem Menü rauskommen, manchmal ändert sich der Menü-Hintergrund, meistens verirr ich mich aber in dem Menü-Wald wie ein Blinder ohne Stock der ich in diesem Fall ja auch bin.

Das ist echt seltsam, ich habs normal installiert (was soll man da schon groß falsch machen), 1.0.12.18 & update-pack prx'es, und ne Gen-d3.
edit: die letzten male ist die Psp jedes mal abgestürzt........
edit2: normale Spiele kann man damit garnicht mehr starten... bleibt einfach schwarz, geht aber nicht aus
Referenz-URLs