KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: NitePR
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Hab mal eine Frage zu NitePR...:

1. Auf welcher Custom Firmware läuft es zu 100 %?
2. Wenn es zB nur auf 3.71 geht, kann man von 4.01 m33 zurück auf 3.71 gehen?
Ja klar kann mann zurück Mit Pandora und desperter/umps
Du weisst das doch , oder ?
Ich bin die ganze Zeit am versuchen... Ich bin jetzt erstmal auf 3.90 m33^^
EDIT: Jetzt auf 3.71...
Bestimmt Online Cheaten, wie ich es hasse

Und du kannst es auch fuer die 4.01 Usen, es gibt schon dafuer die passende .prx Datei, aber suchen tust du wenn dann selber weil ich Cheatern nicht helfe sei es On- oder Offline

Zitat:
Bestimmt Online Cheaten, wie ich es hasse

Und du kannst es auch fuer die 4.01 Usen, es gibt schon dafuer die passende .prx Datei, aber suchen tust du wenn dann selber weil ich Cheatern nicht helfe sei es On- oder Offline
bei mir hats auch auch 3.90m33 gefunkt Wink


nein nbx cheatet nicht online...der kann wenigstens verlieren wenn mal jemand besser is...
bestimmt cheatest du ständig online....also hör auf ihm sonen müll zu unterstellenthumb

Also so gesehen: Ich cheate online!

Aber nur in sogenannten " Bug " Räumen, das heißt jeder probiert die Cheats aus und fliegt dann in der Luft herum. Außerdem Anti-Boot:

Wenn du Socom spielst sollte dir aufgefallen sein was das ist wenn nicht hier ne Erklärung:

Anto Boot schützt dich vor Hackern. Wenn Hacker räume booten fliegen alle raus, außer die die "Anti-Boot" anhaben...

Verstanden?
ist nitePR auch so ein Cheattool??
Ja ist es!!!
ich habe 4.01 m33-2 und die neuste version (ka welche das is)
läuft darauf perfekt ohne freeze etc
Referenz-URLs