KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3 king konto
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
JA hi , ich komm nich mehr in ps3king rein , da ssteht immer psswort oder benutzername nicht korekt . obwohl ich nichts verändert habe . hab schon passwort vergessen versucht aber ich hab keine mail bekommen !! kann mir jemmand helfen mein ps3 king konto ist ronondexkid !!!!!

gruß ronon
Hmm werd mal schauen.. Okay.. in der Datenbank biste verzeichnet:

Ronondexkid *******@*******.com (Hab aus Sicherheitsgründen alles zensiert)

Werde das Passwort manuell im Admin Menu ändern und dir hier in PSPKing eine PN mit dem Passwort zuschicken. Falls du damit einverstanden sein solltest..

Vllt gab es Probleme nach dem Serverumzug.. Wer weiß?
Welcher Server umzug ,ihr habt immer noch areahost?
Das könntest du dem Admin per PN fragen.
Htk nur reden wenn du ahnung hast

plana hat dir ja gesagt was er macht, 
Referenz-URLs