KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: SaveGame Für Gran Turismo umwandeln
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hat jamand ne ahnung wie ich mein savegame der Amerikanischen version von gran turismo portable, welches mit einer 2k erstellt wurde, "konvertieren" kann sodass es auf meiner fat auch verwendet werden kann?

ich fänds ziemlich ärgerlich nochmal alles auf hauptsächlich GOLD zu spielen und ALLE fahrzeuge, die man freischalten konnte und die ich alle hatte, freizuschalten.

gibt es vllt. ein tool dafür?

danke im vorraus

PSP und firmware siehe SIGI
Savegames kannst du allgemein nicht auf ner anderen PSP benutzen... Ist bei den meisten neuen Spielen so... Und vorallem nicht von der US auf die EU Version..

P.S. Was kann man den für Wagen freischalten und wie?!

tollilolli :
Savegames kannst du allgemein nicht auf ner anderen PSP benutzen... Ist bei den meisten neuen Spielen so... Und vorallem nicht von der US auf die EU Version..

P.S. Was kann man den für Wagen freischalten und wie?!


doch normalerweise schon... nur bei GT haben die solche sperren eingebaut

Nun ja ich hab immer noch die amerikanische version daher kümmert mich das keum....

@PS: willst du mich auf den arm nehmen?
GRAN TURISMO isn rennsimulator ... natürlich kann man wagen freischalten(also KAUFEN)
an die 830 stück....zwar meist die gleichen aber in anderen austattungen, meißt sind dies japanische wagen

http://pspatchator.blogspot.com/2009/03/game-region-converter-tutorial.html

Versuch mal das hier.
Wenn das nicht geht, dann wirst du wohl von neu spielen müssen.

mfg..
ja danke aba hat sich mitlerweile erledigt, dennoch DANKE

WOZU gibt es cwcheat? =P ich hab echt kein bock nochma alles duchzu machen.......
Referenz-URLs