KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Vagrant Story PBP problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab vor ein paar Tagen mal wieder mein Gutes Vagrant Story aus meinem zuhause geholt und wollte es doch prommpt Konvertieren in eine EBOOT.PBP mit PSX2PSP 1.4 so gesagt getan,Bild rausgesucht und eingefügt,Game startet mit Video und allem drum und dran,danach starte ich das Game und schon wurde meine freude zu Enttäuschung.
Im Now Loading Bildschirm bleibt die PSP dann auch,ich hab das neueste POPS ausprobiert und einige andere mit schlechterem Ergebnis bis hin zum Blackscreen,wenn mir jemand helfen könnte wär ich ehct um ein Danke nicht verlegen^^
Schau mal hier nach mit welcher POPS Version das Spiel am besten läuft:
http://www.pspking.de/psx-psp.pdf

OneWingedReita :
Hab vor ein paar Tagen mal wieder mein Gutes Vagrant Story aus meinem zuhause geholt und wollte es doch prommpt Konvertieren in eine EBOOT.PBP mit PSX2PSP 1.4 so gesagt getan,Bild rausgesucht und eingefügt,Game startet mit Video und allem drum und dran,danach starte ich das Game und schon wurde meine freude zu Enttäuschung.
Im Now Loading Bildschirm bleibt die PSP dann auch,ich hab das neueste POPS ausprobiert und einige andere mit schlechterem Ergebnis bis hin zum Blackscreen,wenn mir jemand helfen könnte wär ich ehct um ein Danke nicht verlegen^^


vagrant story kann man auch im deutschen psn store für 5,99 kaufen, wenn es dir wert ist

aBrokenPixel

wie soll er in den store kommen bitte?
Mit Media Go! z.B. oder mit einer PS3 oder über den Account eines Kumpels, oder, oder, oder. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg!
Aaalso diese Kompatibilitätsliste hat mir nich weitergeholfe,aus dem einfachen Grund,Vagrant Story ist aufgelistet ABER nur NTSC,zum PSN account warum soll ich mir das Spiel im psn kaufen wenn ichs hier rumliegen hab und nur das Problem besteht das der kopierschutz der PAL version Probleme macht,ich hab irgendwo was gelesen das es ein Team gibt das ein release für die PSP gemacht hat das man PAL und NTSC beim booten des spiels selbst auswählen kann aber schlau bin ich daraus nich wirklich geworden.
Ich habe es schonmal zum laufen bekommen. Auf der 5.00. Weiß jetzt aber nicht mehr genau welcher popsloader es war.
Ichs habs auch schon zum laufen bekommen (lange her), bei der Liste kannst du die NTSC auch für PAL ausprobieren. Meist geht das. Ansonsten gabs es noch bei pspfreak im Forum ein gutes Thema dazu. Muss mal schaun ob ichs wieder finde.
Ich glaub man muss nen NTSC Patch verwenden. Wenn ich am pc bin, guck ich mal.


Du benötigst Zapper 2000, um dein PAL ISO ins NTSC zu convertieren

http://www.gamerspress.com/index.php?title=PSX_on_PSP_Compatibility_List
da hast du ne Kompatibilitätsliste, die immer aktuell ist.
Referenz-URLs