KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: AX 1.4 von Neutrosider released
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
AX 1.4

Der Coder Neutrosider aus unserem geliebten PSPKing-Forum, hat heute dem Portal AX ein fettes Update spendiert. Laut eigener Aussage hat er sich diesmal mehr den Offline-Angebot gewidmet und ein OPERA-Theme hinzugefügt.

[legouni]

Download:

» AX 1.4

» Opera-Theme

<!--more-->

Das Theme sieht richtig gut aus:

Opera Theme

Um das Opera-Theme anwenden zu können, müsst ihr das Archive herunterladen und die in der ZIP enthaltenen Dateien in das AX-Verzeichnis kopieren/entpacken.

Kompletter Changelog:

---===1.4 (25.03.2010)===---
hinzugekommen:
-kategorie Werkzeugkasten
enthält offline tools:
Plugin Manager
Memory Stick Browser
UMD Ripper *neu*




repariert/verbessert:
-der Memory Stick Browser kann nun auch:
Dateien/Ordner kopieren
Dateien/Ordner löschen
zip-Dateien entpacken



entfernt:
-PSP.plusboard aus der News liste (da werden irgendwie keine news mehr gepostet)
Wertgeschätzter legouni!

alexking :
- <strong>Ein Bild/Video pro Artikel reicht</strong>. Wollt ihr etwa Screenshots posten, dann verkleinert diese über den Editor und verlinkt sie auf sich selbst. Dann kann man diese Bilder später in der fertigen News anklicken um sie zu vergrößern. Bei mehreren Videos, postet bitte einfach nur die Links zu den weiteren Filmen.


Link http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=4114

Ich hab da mal ne Frage: sind die Downlaods von meinem webspace bei eich genau so lahm wie bei mir (teilweise nur 10 KB/s) oder sind sie schneller?
was meinst du damit ? ich downloade grad das programm an sich mit 11 kb/s Big Grin
Bei mir läufts mit durschnittlich 150 kb/s
hmm ok. naja wenn mir einer nen schnelleren hoster empfehlen könnte, würde ich mir dann evtl überlegen "umzuziehen"

Sheriff :
Wertgeschätzter legouni!

alexking :
- <strong>Ein Bild/Video pro Artikel reicht</strong>. Wollt ihr etwa Screenshots posten, dann verkleinert diese über den Editor und verlinkt sie auf sich selbst. Dann kann man diese Bilder später in der fertigen News anklicken um sie zu vergrößern. Bei mehreren Videos, postet bitte einfach nur die Links zu den weiteren Filmen.


Link http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=4114


Hier im Forum ist das egal, aber auf der News-Seite sehen zu lange Artikel halt blöd aus. Am besten dann einen Weiterlesen-Tag reinhauen. Dafür gibt es einen Button im Wordpress-Editor.

@alexking: Wann kommt den endlich ein anderes WP Theme?

Back to Topic ...

Der Download dauert ewig.
Trotzdem besser.
bei mir funzt der downloader gar nich -.-
be mir auch ned
ich lads nacher woanders noch hoch

Neutrosider :
ich lads nacher woanders noch hoch


nenene.

ich meine im homebrew

Zitat:
be mir auch ned


Kein Grund da zu spammen.
Es reicht wenn es einer postet.
Nimm uploaded.to.

Zur Homebrew:

Gut gemacht, aber das ständige neu downloaden nervt, zu viele Updates Wink.

Unbekannt :

Zitat:
be mir auch ned


Kein Grund da zu spammen.
Es reicht wenn es einer postet.
Nimm uploaded.to.

Zur Homebrew:

Gut gemacht, aber das ständige neu downloaden nervt, zu viele Updates Wink.


boahh.

Wer spammt hier ???!!!.


Ich meine im Homebrew !!!!!!!!!!!!!


Aber sehr gutes und nützliches homebrew . TOP

also die updates bekommste auch über die update funktion.

würde gerne mit den downloads "umziehen", kenne aber keinen guten kostenlosen webspace...
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs