KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Pixel Tools?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,
ich habe auf meiner psp 3000(5.03gen-c) einige pixelfehler auf dem bildschirm(blau und grün)

welche tools gibt es, die man verwenden kann auf der psp 3000?
cronos pixel fix hat nicht funktioniert, und multi pixel fix öfnet nicht

vielen dank!
vielen dank...weiß nicht was ich ohne dich gemacht hätte...gott sei dank hat jemand das tool auf 4share hochgeladen (bei mir gehen als hoster nur mediafire, hotfile und 4shareBig Grin)

DANKE
Ähm hab auch ein pixel fehler, habs geladen aber aufm bildschirm erscheinen verschiedene farben, und das die ganze zeit? is das ein bug? oder wie lange muss ich die psp so lassen?
Dieser Pixelfixer kann nicht alle Pixel wiederherstellen. Defekte Pixel die einfach Defekt sind kann man durch Software nicht wiederherstellen, aber "verklemmte" Pixel können wiederhergestellt werden. Aber macht euch nicht argh so große Hoffnungen Wink
was ist denn ein toter pixel und was ein verklemmter...ich habe einen blauen pixel im bild, der nicht verschwinden will....ich habe das tool bereits 4 stunden laufen lassen...KEINE REAKTION!
kann mir vllt jemand sagen, was ich falsch mache oder, ob es noch andere pixel-tools gibt, die bei meinem problem helfen? vielen dank! ich möchte den developern dieses tools hier keinerlei unterstellungen machen, die behaupten, dass das tool gar nicht funktioniere
Tote Pixel (zumeist sind die schwarz) kann man nicht reparieren. Eingeklemmte Pixel können etwa davon kommen, wenn die Gehäuseschrauben zu fest gezurrt waren.

Um einen eingeklemmten Pixel zu reparieren, reicht es vollkommen aus ein normales Spiel auf der PSP zu zocken. Diese Dead Pixel Tools sind daher totaler Quatsch. Sie versuchen durch schnelle Farbwechsel die Pixel wieder zu beleben, aber bei einem Spiel finden diese Farbwechsel genauso statt, teils sogar noch schneller.
ein verklemmter pixel hängt einfach und ein toter pixel wird für immer hängen bleiben außer du tauscht den bildschirm oder andere hardware die schuld sein könnte
also ich weiß nicht ob es ein totr ist...aber ich habe geört, dass ein toter pixel schwarz oder weiß wäre, und die anderen noch zu retten seien
Referenz-URLs