KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: RemoteJoy Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Immer wenn ich versuche psp.inf zuinstallieren,kommt die Meldung, das diese Installationmethode nicht von der ausgewählten INF-Datei unterstütz wird. Ich Vista und 32-Bit. Ich habe auch schon F8 gedrückt und da etwas mit unsignierten Treibern umgestellt. Ich weiß nicht weiter.
P.S. Einmal hat es funktioniert, aber da stand auch das eine neue Hardware gefunden ist, jetzt steht das da nicht mehr.
Bei mir war es so, dass erst die Meldung kommt "Neue Hardware gefunden", dann musst den manuell installieren. Wenn die Meldung nicht kommt und es trotzdem nicht funktioniert, musst du den PSP Driver Type B oder so ähnlich wieder deinstallieren.
hatte dasselbe problem hab aber dann das video hier gefunden dann gings
http://www.youtube.com/watch?v=Tc3nXRman5g
Funktioniert einwandfrei jetzt danke Big Grin
Referenz-URLs