KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GTA 4 neues Software Update Änderungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Weis einer von euch was im neuen update geändert würde ?

Mfg florijan
+ 50 Friends List bug fixed
+ Online multiplayer game preferences (Friendly Fire, Auto Aim, Cops)
+ Updated trophy list
+ Apparently faster loading times everywhere, less lag
+ Popular BDBII glitch fixed
+ Car blip off glitch fixed
+ Other random glitches fixed

Er bereitet zusätzlich GTA IV auf die Zusatzinhalte vor.

Quelle: ps3-talk.de
Sory verstehe
+ Apparently faster loading times everywhere, less lag
+ Popular BDBII glitch fixed
+ Car blip off glitch fixed
+ Other random glitches fixed
nicht
mfg florijan
+ Apparently faster loading times everywhere, less lag
überall offensichtlich schnellere ladezeiten, weniger Lags (Verzögerungen)

+ Popular BDBII glitch fixed
+ Car blip off glitch fixed
+ Other random glitches fixed
paar bugs wurden noch gefixt, kp was der BDBII fürn Bug war oder der blib off bug.
Ok danke

also ich habe in lezter zeit noch immer problemme Weil anscheinend die Internet verbindung nicht gut ist.

Mfg florijan
Kann man das UPDATE wo runterladen^^oder muss man sich das in laden kaufen?^^Big Grin
musst einfach GTA starten mit deiner PS3 und aktive Inetverbindung und dann wirst gefragt ob du es installieren möchtest
Ich komm mit der PS3 nich in I-NET^^gibts denn ein Download den man an Pc downloaden kann?^^Big Grin
Hast du kein wi-fi verbindung Oder Internet kabel?
ich würd mir das update auch gern draufmachen komme aber auch net ins inet
off topic weis einer wie man nen dns fehler behebt
naja so der hammer is das update ja nich. Ich merk nich wirklich ne veränderung an der Ladezeit, allerdings hat GTA ja au nich so viele Stellen wo geladen wird (außer eben bei Cut-scenes). DNS Fehler hatte ich immer weil ich das Passwort falsch eingetippt hab odr zu weit weg vom Router. Allerdings kanns auch sein dass du erst was beim Router einstellen musst.

FLORIJAN :
Hast du kein wi-fi verbindung Oder Internet kabel?


ich hab W-LAN und wenn ich es dann alles richtig einstelle(ich habs schon tausend mal ausprobiert schon seit 3Jahren oder so)aber es kommt trotzdem noch der DNS Fehler ich weiß auch nich mehr was ich machen soll ich würd so gern in I-NET bzw. in PSN Store^^vllt kann mir ja jemand hier helfen?^^Big Grin

Fileicht system einstelungen zuruk setzen
Referenz-URLs