KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Halo Solitude - Was ist draus geworden?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

Wie ihr bestimmt wisst, berichtete pspking.de vor längerer Zeit von einem Hombrew namens Halo Solitude, es sollte nicht mehr lange dauern bis es released wird. Jetzt sind aber schon etliche Monate seitdem vergangen und habe davon nichts wieder gehört. Die offizielle Seite von Halo Solitude ( http://www.halosolitude.com) steht jetzt unter Verkauf. Wisst ihr irgendwas davon wie weit das Projekt schon ist? Kann es vielleicht sein dass die Entwickler das Projekt fallen gelassen haben?

mfg

thewolf16
Das ist schon vor ewigen zeiten von Microsoft geschlossen worden. Mehr weiß ich leider auch nicht.
Hab ich mich auch schon gefragt wann das released wird^^würd mich freuen wenn es doch ma rauskommt^^Big Grin
Ich glaube nicht mehr das dieses HB released wird.
Eig schade Sad
sah zu geil aus.

flofrucht :
Ich glaube nicht mehr das dieses HB released wird.
Eig schade Sad
sah zu geil aus.


warum eigentlich???

Mag ja sein dass der Eintrag noch auf moddb.com existiert, aber da ja die Homepage nicht mehr existiert kann es sehr gut möglich sein dass sie das Projekt fallen gelassen haben.

BD-Boy :
Das ist schon vor ewigen zeiten von Microsoft geschlossen worden. Mehr weiß ich leider auch nicht.


Wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten...

Solitude ( nicht Halo Solitude ) ist noch voll am laufen und ist noch in arbeit..
Die domain http://www.halosolitude.com ist einfach nur abgelaufen, deshalb ist das forum temporär über http://www.solitudegame.byethost6.com/ erreichbar...
Die community ist auch noch aktiv, und freut sich auf das kommende OSMC3... Glaubt mir, ich muss es wissen... Ich war damals die quelle von dem pspking newsbeitrag, weil ich spontan mal gedacht habe ne kleine zusammenfassung von Solitude auf pspsource zu posten... Zack, wars nen tag später auf pspking (=

Danke Shook. Jetzt hab ich wieder Hoffnungen Smile. Das wird DAS PSP Spiel 2010 werden.
Referenz-URLs