KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CXMB Easy Installer released
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


CXMB Easy Installer released:
Ich möchte euch ein Homebrew von Team SXL(_Cheatboy u. flofrucht) vorstellen:
Mit diesem Homebrew könnt ihr CXMB ganz leicht auf der CFW:
*5.50 GEN
*5.00 M33
*4.01 M33
*3.71/3.80/3.90 M33 installierenthumb

Download:
DownloadDownload(Uploaded.to)
DownloadDownload(Rapidshare.com)
thumb

PS:Sobald wieder ein neues CXMB erscheint werden wir CXMB Easy Installer updaten.

mfg.flofrucht
is ja cool.
wenn ich nich wissen würde wies geht dann würd ichs benutzen ^^
PS: So ein Homebrew hatte ich vor 2/3 Wochen released!


lg D!S

aBrokenPixel

Sry. habe wir nich gewusst, aber ich finde es ist egal, hauptsache wir helfen leuten die cxmb nich install. wollen oder zu faul sind Smile
dumm ist nur dass die vorhanden vsh.txt mit der aus dem tool übrschrieben wird. Einfach ein Copy and Paste CXMB Tool für Noobz. CMI ist in dem fall besser, da es einfach eine neue zeile in der vsh.txt hinzufügt
ich weiß..ist ja auch nur für noobzSmile
mfg.flo

flofrucht :
ich weiß..ist ja auch nur für noobzSmile
mfg.flo

wie z.B. für mich xD
Ich hatte das mit CXMB i-wie nie hinbekommen
much THX!!!!

hahaha
LOL der hat meine vsh.txt gelöscht - . -
alles nochma neu eintragen xD
Nettes Plugin^^thumb^^also ich konnte es so installieren^^aber für die die es nich können super^^thumb^^Big Grin
Kannst du das auch für alle HEN user machen weil da barucht man eine andere cxmb version.
Ja,wird gemacht Smile
ohne das andere Plugins gelöscht werden Wink
mfg.flo
Genau das ist sehr Hilfreich. Es gibt ja in LUA einen sog "Add" Befehl. Allerdings nur für txt und rtf Dateien. Genau das Prinzip wurde in CMI 5.0 benutzt.
Wird ja gemacht in der neuen Version Wink
mfg.flo
Perfekt
Seiten: 1 2
Referenz-URLs