KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Plugin "freien Speicherplatz auslesen" Probleme
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute.

Ich bastel grad an einem Plugin rum und habe folgrndes Problem.

Also diese Plugin soll für das vsh menü sein und ich würde gerne über eine Tasten-Kombo die größe bestimmter Ordner(z.B. Music,Video,Picture usw), in MB, anzeigen lassen.

Aber ich kriege es nicht hin.
Muß auch dazu sagen daß ich noch ziemlich am anfang stehe mit meinen C kenntnissen,und deswegen auch viele probleme habe.

Bin um jede hilfe dankbar.


Hier der code den ich bisher habe:

Spoiler: (anzeigen)

Ich möchte gerne an dem "HidePMVI" Plugin weiter arbeiten und will zusätzlich die gesamtgröße der jeweiligen Ordner(Picture/Photo,Music,Video und Iso) anzeigen lassen.

Vielleicht kann mir einer weiterhelfen.




Bitte keine Doppelposts, dafür gibt es den Bearbeiten Button. Danke... Pushen erst nach 24 h erlaubt. Wink Code hab ich dir mal in nen spoiler rein.. LG Miche2245

--------
MixeryM@xe:
Sorry, die Spoiler habe ich noch nie verwendet.Ich werde es in Zukunft tun.
--------
Referenz-URLs