KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: datei unlesbar machen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
halllo leute ich muss morgen in nwt(natur wissen schaft und Technik eione GFS halten(ist en Vortrag wofür man ne Note kriegt). Aber ich hab keine lust des morgen zu machen sondern erst nach den Ferien also hat irgendjemand ne idee wie ich(ich mach ne powerpoint presentation) die datei unlesbar machen kann oder des mein usb stick für den pc nicht sichtbar ist es würde auch reichen wenn ich die ppt die isch 2003 auf 2007 machen könnte, weil des unser schulrechner nicht abspielt. also ich bruach SCHNELL irgendwelche ideen.
xD habt ihr MSOfiice aufm PC inna Schule, wenn ja dann zieh dir OpenOffice... da gibts viele Formate die MS net lesen kann
Achso...keine Garantie das sie dir deswegen keine 6 gibt...Wink;)
Schraub den USB-Stick auf oder schneid ihn auf oder so steck ihn dann wieder zusammen aber nicht zu fest.
Lass ihn dann kurz vor der Präsentation fallen und dann fällt er auseinander.

Ok es ist krank aber nen Versuch ist es wert.
ok hasch du ne idee wie ich ppt 2003 auf 2007 krieg

aBrokenPixel

oder: tu die (zb.) .txt datei in andere umwandeln.
also einfach die endung ändern, in zb. gif, dann in doc usw.
dann sollte sie unlesbar sein, oder gibt mir die zum kaputtmachende datei. und ich probiers hin zumachen^^
Nein, die benutzen die selbe Endung (.ppt) aber eine andere Codierung. Lad dir wie o.g OpenOffice runter und benutz das Format davon.

Oder alternativ könntest du jetzt alt + F4 drücken und an deinem Projekt arbeiten
ja gut idee aber den kann ich ja dann einfach wieder zusammensaetzen und muss dann weiter machen
Nicht ganz gesund: ziehe während dem Speichern den Stick raus
keine Garantie, dass es klappt oder dass dadurch Schäden entstehen
ja..... txt datei mit copy and paste füllen, auf 3 mb bringen und endung dann ppt Big Grin:DBig Grin
Villeicht könntest du eine Datei erstellen (KEINE ppt)
und einfach das Suffix zu einer Präsentation ändern.

Fertig, MSpowerpoint unterstüzt das Format nicht
und kann es nicht reparieren.^^
powerpoint datie mit genug speicher erstellen -> mit editor öffnen als txt speichern und dann wieder auf ppt umbenennen
wenn du das mit openoffice und tralala nicht mchen willst dann empfehl ich dir meine idee.. hat mir öfters geholfen:

schriftart auf wingdings stellen i-ein text hinklatschen und abspeichern. Big Grin
meiner lehrer war jedenfalls sowas von begeistert früher dass er mir ne halbe note besser gegeben hat weil ich ihm was gezeigt hatte was er nicht kannte xD
( er is i-son ausgebildeter vollqualifizerter schieß-mich-tot prof. lehrer) xD
Wenn schon mach das:

ICH SAG EUCH, ALS ICH DAS FOLGENDE GELESEN HABE, HAT ES MIR VÖLLIG DIE SPRACHE VERSCHLAGEN. ES IST UNGLAUBLICH. WER HAT SICH DIE ARBEIT GEMACHT, DIES ALLES IN EINKLANG ZU BRINGEN?

ODER IST ES ZUFALL?

1.) New York City hat 11 Buchstaben.
2.) Afghanistan hat 11 Buchstaben.
3.) Ramsin Yuseb ( Der Terrorist, der bereits 1993 angedroht hat, die Twin Towers zu zerstören) hat 11 Buchstaben
4.) George W. Bush hat 11 Buchstaben.

Dies kann pure Koinzidenz sein, aber jetzt wird es nochinteressanter.

1.) New York ist der 11. Bundesstaat.
2.) Das erste Flugzeug, das in die Twin Towers stürzte, war Flug Nr. 11
3.) Flug Nr. 11 hatte 92 Passagiere: 9+2=11
4.) Flug Nr. 77, der ebenfalls in die Twin Towers stürzte, hatte 65 - Passagiere: 6+5=11
5.) Die Tragödie ereignete sich am 11. September, besser bekannt als 9/11. 9+1+1=11
6.) Der Tag ist genau wie die Notrufnummer der Polizei der Vereinigten Staaten von Amerika. 911. 9+1+1=11

Lies weiter und zähle weiter mit.

1.) Die Gesamtzahl der Opfer in allen abgestürzten Flugzeugen diesen Tages betrug 254. 2+5+4=11
2.) Der 11. September ist der 254. Tag des Kalenderjahres. Wieder 2+5+4=11
3.) Die Anschläge von Madrid ereigneten sich am 3.11.2004. 3+1+1+2+4=11
4.) Die Tragödie von Madrid ereignete sich 911 Tage nach dem Vorfall der Twin Towers in New York. 9+1+1=11…

Nun gut, jetzt ist der Zeitpunkt, zu welchem die Dinge nochMysteriöser werden.
Eines der bekanntesten Symbole der Vereinigten Staaten von Amerika nach den Sternen und Streifen (Stars and Stripes) ist der Adler.

Die folgende Passage ist aus dem Koran entnommen, dem heiligen Buchdes Islams.
“Weil es geschrieben steht, dass der Sohn der Araber einen schrecklichen Adler wecken wird. Die Kraft des Adlers wird in allen Teilen des Landes Allahs spürbar sein, während einige Personen verzweifelt beten, aber am Ende werden sie sich freuen: weil dieKraft des Adlers die Länder Allahs reinigen und Frieden schaffen wird.”
Diese Passage ist die Nummer 9.11 des Korans.

Bist du immer noch nicht überzeugt…?!
Probiere folgendes aus und sag mir dann, ob dir das nicht die Haarezu Berge stehen lässt:

Öffne Microsoft Word oder Word Pad auf deinem Rechner und gebe folgendes ein:
1.) Schreibe in Großbuchstaben Q33 NY. Das ist die Flugnummer des ersten Flugzeugs, dass in die Twin Towers stürzte.
2.) Markiere Q33 NY
3.) Ändere die Schriftgröße auf 48.
4.) Ändere die Schriftart in WINGDINGS.


Hehe
Das ist leider nur ein Fake! Zumindestens das mit der Schrift!
Siehe Spiegel Online:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,158516,00.html
Seiten: 1 2
Referenz-URLs