KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPHand - Backup Manager [Ideen?]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Community,

ich arbeite momentan an einer neuen Version für meinen Backup Manager & wollte mal fragen was ihr so für Ideen & Anregungen habt.
Ich werde dann versuchen sie umzusetzen wenn es denn möglich ist. ; )

Cheerio.
ne psp version zum einstellungs- oder psn backup^^
Das man den Dump des PSARDumpers auch mit kopieren kann.
Verzeichniss> PSP/F0

und des Prxdecrypters>
psp/enc

mfg.flo
Ich soll das für die PSP coden? : D
Nee, erstmal nicht ; )
Das mit dem Flash0 Backup hatten wir ja auch schon besprochen Wink

Ansonsten vielleicht noch alle anderen Flash(e)(s)? Speicherort auswählen wohin das gespeichert werden soll oder so was^^ Sonst hab ich keine Ahnung.

flofrucht :
Das man den Dump des PSARDumpers auch mit kopieren kann.
Verzeichniss> PSP/F0

und des Prxdecrypters>
psp/enc

mfg.flo


Noidea
mfg.flo

Das mit dem Dump wäre eine Überlegung wert ; )
OK,waere super.
mfg.flo
Also habe jetzt mal versucht ein Backup wiederherzustellen... was leider nicht funktioniert !

Kriege dann folgende Meldung:

http://www.freebunker.com/file/3/OqJ00954.png

Was mich noch dran stört ist der Balken unten der hin und her schwingt... wie wärs wenn man den Balken auch nutzt... das er immer voller wird bis er fertig ist... man ist so gesehen blind.

Also umso Voller er wird... umso näher ist man dem Ziel Lehrer

Pirate73 :
Was mich noch dran stört ist der Balken unten der hin und her schwingt... wie wärs wenn man den Balken auch nutzt... das er immer voller wird bis er fertig ist... man ist so gesehen blind.

Also umso Voller er wird... umso näher ist man dem Ziel Lehrer


Daran dachte ich auch schon, nur leider ist das ganze nicht einfach.
Da müsste ich erst einlesen, wie viel kopiert wird (was jetzt erstmal einfach klingt) & dann eine sinnvolle Anzahl an Bytes in den Ram laden und und und ...

ich werd's versuchen, kann aber nichts versprechen ; )

EDIT:
Hast du vorher auch ein Backup erstellt?

Snow :

Pirate73 :
Was mich noch dran stört ist der Balken unten der hin und her schwingt... wie wärs wenn man den Balken auch nutzt... das er immer voller wird bis er fertig ist... man ist so gesehen blind.

Also umso Voller er wird... umso näher ist man dem Ziel Lehrer


Daran dachte ich auch schon, nur leider ist das ganze nicht einfach.
Da müsste ich erst einlesen, wie viel kopiert wird (was jetzt erstmal einfach klingt) & dann eine sinnvolle Anzahl an Bytes in den Ram laden und und und ...

ich werd's versuchen, kann aber nichts versprechen ; )

EDIT:
Hast du vorher auch ein Backup erstellt?


Na klar hab ich ein Backup gemacht zuvor... und genau die Kategorien angewählt die auf meinen zweit Stick, durch das Backup kopieren wollte !

Hmm, komisch. Ich schau' gerade nochmal den Code durch ; ) vielleicht find' ich ja den Bug.
Neuinstallation sollte das Problem beheben, ich konnte keinen Fehler finden.
Naja... glaub nicht das das was bringt
Sag mir nochmal genau was du gemacht hast. Ich habe es getestet & es hat bei mir funktioniert.
Konnte den Fehler ausmerzen ; ) Eine neue Version mit neuen Funktionen erscheint bald. Da sie aber der komplette Programm-Code geändert hat, kann sie nicht über die Update-Funktion bezogen werden ._.
linux support !!!!!!!!!!!!!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs